1. GL1500Se, 13.04.2010 #1
    GL1500Se

    GL1500Se Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    so nun habe ich es auch geschaft meine Kontakte von Google mit meinem 5IT zu synchronisieren [​IMG]

    Nun ist mir folgendes aufgefallen:

    Gerät 5it:
    auf der Seite Kontakte / Favotiten stehen alle meine Kontakte von Google (OK !)

    Wenn ich auf einen Kontakt klicke, dann zeigt er mir nur E-Mail und private Adresse an!!!

    Wenn ich aber unter Kontakte bearbeiten gehe, zeigt er mir auch alle anderen angelegten Datensätze z.B. privatenTelefonnummer usw. an

    Kann ich es so einrichten, das er mir alle Daten gleich beim anklicken des Kontaktes anzeigt?

    Wenn ja, wäre es gut wenn jemand mir bzw. uns das mitteilen würde.
    Ich habe schon im Archos geschaut, aber ich "der Anfänger" habe leider nichts gefunden.

    Gruß Michael
     
  2. matula, 11.07.2010 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Also bei mir sehe ich alle Infos in den Kontakten (Mailadressen, Strasse, Stadt,etc.)
    Welche Firmware hast Du ?
    Es gibt seit Juni eine Neue (2.0.21). Aber nicht von der 2.0 blenden lassen; es ist immer noch Android 1.6.
    Eine Anleitung zur Installation findest Du hier.

    VG Holger
     
Du betrachtest das Thema "Verschiedene Ansichten bei Kontakten Archos 5IT" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",