1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Jeppa, 19.07.2012 #1
    Jeppa

    Jeppa Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nutze mein Samsung sowohl dienstlich, als auch privat. Darum habe ich sowohl dienstliche, als auch private Kontakte drauf.

    Ich möchte nun über Kies (oder ggfs. einem anderen Programm) auf dem Dienstrechner nur die Kontakte syncronisieren, die in der auf dem Samsung definierten Gruppe "Arbeit" sind (Dienstrechner: Win 7, Outlook).

    Dann möchte ich zu Hause die anderen Kontakte syncen (Privat-Rechner: Win 7, Thunderbird).

    Ich möchte keine "online-Cloud" oder sonstigen Internet-Verbindungen für diese doch sensiblen Daten nutzen müssen. Wie bekomme ich eine Trennung hin?

    Vielen Dank für die Hilfe! ::):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
Du betrachtest das Thema "Verschiedene Kontakt-Gruppen mit verschiedenen PCs syncronisieren" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",