1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ben56a, 05.01.2011 #1
    ben56a

    ben56a Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin gerade an der Entwicklung einer App und will diese wegen Zeitdrucks ohne ein feature, welches ich nachliefern möchte, veröffentlichen.

    Mir stellt sich nun die Frage, wie man das feature später als Update zur verfügung stellen kann. Man will ja nicht die gesamte app erneut runterladen?
     
  2. swordi, 05.01.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    sicher wird die gesamte app erneut runtergeladen. die daten, welche gespeichert wurden bleiben erhalten.

    einfach im manifest den version code erhöhen und uploaden. den rest übernimmt der market für dich ;)
     
    computer_freak und ben56a gefällt das.
  3. ko5tik, 05.01.2011 #3
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    ... aber rechne nicht damit, das alle sofort zum Markt rennen und updaten. Ich habe die Benutzer die schon 4-5 Monate im Rückstand sind
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Und täglich grüßt die Quiz-App Frage (Vorgehensweise zur AppEntwicklung) Android App Entwicklung 15.02.2017
Du betrachtest das Thema "Versionsupdate - Vorgehensweise" im Forum "Android App Entwicklung",