1. webxoh, 16.05.2009 #1
    webxoh

    webxoh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich stehe vor der klassischen "HTC Magic oder iPhone?" Frage und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei folgenden Punkten, die für meine Entscheidung nicht ganz unerheblich sind, weiterhelfen könntet:

    1. Unterstützt das HTC Magic die Verwaltung mehrerer Google Accounts? Ich habe einen privaten Google-Account, den ich insb. für Gmail + Tasks + Kontakte, Kalender, Reader und Analytics nutze. Dann habe ich aber noch einen zweiten Account für die Firma (unter eigener Domain --> Google Apps), dessen Mail-Funktionalität ich intensiv nutze. Nun ist die Frage, ob ich beides irgendwie auf einem Gerät vereinen kann?

    2. Funktioniert Last.fm und Skype auf dem Magic?

    3. Wie ist der Musikplayer des Magic? Dazu habe ich bisher noch gar nichts gelesen.

    4. Ist es richtig, dass das iPhone keine Google Apps Accounts (also einen Gmail Account unter eigener @ Domain) unterstützt, insb. wenn es um die Synchronisation von Kontanten und Kalender geht?

    5. Ich nutze wie schon unter 1 gesagt ausschließlich Google Services. Würdet Ihr mir in diesem Fall im Vergleich zum iPhone generell das Magic empfehlen - oder anders gefragt: Bietet das Magic intensiven Google-Nutzern wirklich Vorteile gegenüber dem iPhone?

    Ich weiß, das sind viele Fragen auf einmal, aber ich wäre Euch wirklich sehr für Eure Hilfe dankbar; und wenn einer von Euch "nur" eine der Fragen beantworten kann - ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar ;-)

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. webxoh, 16.05.2009 #2
    webxoh

    webxoh Threadstarter Neuer Benutzer

    Zu Punkt 2 konnte ich mir inzwischen selber helfen: Habe die last.fm und Skype App jetzt im Market entdeckt (hätte mir auch früher einfallen können).

    Bei den anderen Fragen wäre ich aber weiterhin für jede Hilfe äußerst dankbar ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Verwaltung mehrer Google-Accounts und noch ein paar Punkte" im Forum "HTC Magic Forum",