1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. theh0e, 11.06.2011 #1
    theh0e

    theh0e Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann man die Vibration bei z.B. ankommender Nachricht in whatsapp LEISER stellen?

    Da ich auf den Lautlos-modus in Vorlesungen angewiesen bin und nicht möchte, dass der ganze tisch wackelt bei ankommenden Nachrichten etc., wäre ich für eure Hilfe dankbar... :)

    Einstellungen --> Ton --> Vibrationsintensität
    ist es ja schonmal nicht...
     
  2. nexxus, 11.06.2011 #2
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Suche auch schon länger nach der Möglichkeit, aber noch weiß neimand ob die Funktion später möglich sein wird.
    Noch ist es zumindest nicht möglich soweit ich weiß...
    Vibrationsintensität ist leider nur das Touchfeedback
     
  3. theh0e, 08.07.2011 #3
    theh0e

    theh0e Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es mitlerweile Neuigkeiten zum Thema?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
i9100 - nur ankommende Anrufe sind stumm Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 05.11.2016
Lautsprecher & Klinken-Buchse getauscht - Vibration funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. vibration leiser stellen

    ,
  2. vibration whatsapp leiser

    ,
  3. vibration leiser stellen samsung galaxy

    ,
  4. tasteneingabe bei android leiser stellen,
  5. samsung vibration leiser machen
Du betrachtest das Thema "Vibration bei ankommender Nachricht leiser stellen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",