1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Zweiradler, 12.02.2010 #1
    Zweiradler

    Zweiradler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mal die Suche bemüht, aber hab nix gefunden.. Entweder falsche Suchkriterien oder die Frage wurde noch nicht gestellt..

    Kann man denn das lästige Vibrieren beim eintippen der Telefonnummer unterbinden..?
    Hab schon in den ''Einstellungen --> Sound- und Displayeinstelleungen --> fühlbare Reaktion'' ausgeschaltet, aber es vibriert bei jeder getippten Ziffer.. :mad:

    Danke für Eure Tipps
     
  2. ses, 12.02.2010 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

  3. Zweiradler, 12.02.2010 #3
    Zweiradler

    Zweiradler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja sorry.. Ist mir dann auch aufgefallen nachdem ich's abgeschickt hatte, dass das irgendwie blödsinnig war.. Wußte nur nicht ob und wie ich es ändern kann..
     
  4. Firewire, 12.02.2010 #4
    Firewire

    Firewire Neuer Benutzer

    Zweiradler gefällt das.
  5. Zweiradler, 13.02.2010 #5
    Zweiradler

    Zweiradler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade eigentlich.. Nervt mich schon ziemlich.. Aber danke für die Antwort..
     
  6. VanZan, 14.02.2010 #6
    VanZan

    VanZan Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Vibrieren beim Entsperren nervt auch gewaltig. :(
     

Users found this page by searching for:

  1. telwfonnummer vibrieren

    ,
  2. nexus 5 vibriert beim eintippen

Du betrachtest das Thema "Vibrieren beim eintippen der Telefonnummer unterbinden?" im Forum "Motorola Milestone Forum",