vibriert nicht mehr

T

top secret

Neues Mitglied
2
Schönen guten Morgen,

mein Handy vibriert seit längerer Zeit nicht mehr (beim anruf nicht, sms nicht, benachrichtigung nicht, einfach nie), in den Option usw. ist alles an, jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

kann es sein, dass Du unter Einstellungen--->Ton--->Haptisches Feedback deaktiviert hast ?
 
nein habs aktiviert, bin auch mal alle optionen durchgegangen aber scheint nicht daran zu liegen :S
 
Hmmm...

Und was hast Du unter Einstellungen--->Ton--->Vibration gewählt ?
 
immer ^^
 
Das ist echt mal strange...

Geh nochmal bitte zu Einstellungen--->Ton--->Vibrationsintensität (das ist der letzte Punkt ganz unten) und prüfe, ob dort der Regler schön weit nach rechts geschoben ist :cool2:

EDIT: Und auch mal die Statusleiste runter ziehen und gucken, ob dort auch Vibration aktiviert ist.
 
ist er, auch beim ändern dieser option, tut sich 0 :/
 
Und auch mal die Statusleiste runter ziehen und gucken, ob dort auch Vibration aktiviert ist.
 
ja ist es
 
Das ist echt äußerst merkwürdig...Aber anfangs hat es noch vibriert oder wie ?
 
jap. kanns an irgendner app liegen? (was ich aber nicht wirklich denke :o) bin der meinung dass es seit dem ich ,,silent boot" installiert habe, es nicht mehr vibriert, allerdings ein deinstallieren dieser app bringt auch nix
 
Oh je. Wenn Du das alles ausgeschlossen hast, würde ich fast mal tippen, dass da Dein - verzeih' - Vibrator einen Hardware-Defekt hat. Bei den Uralt-Handys vibrierte ja noch der Akku, da hätte ein Akkutausch geholfen, aber ich glaube, das ist heutzutage nicht mehr der Fall!?
 
Installiere "QuickSettings" aus dem Market, dort gehst dann auf die
Einstellung des Vibrators, dort auf klingeln und vibrieren einstellen, bestätigen... Programm deinstallieren und der Vibra funktioniert wieder :tongue:
 
hat nicht funktioniert oO war schon vorher auf klingeln und vibrieren eingestellt. zu dem gibt es dort keine einstellung des vibrators? :S
 
Also dieses App hat bei meinem S2 die "Heilung" des Vibras gebracht.
Wenn das bei deinem nichts bringt, wird wohl der Motor defekt sein.:scared:
 
es gibts wohl mehrere apps mit dem namen ,,quicksettings" 2 die ich gefunden habe, haben nix gebracht, hättest du nen link oder so von deiner app?
 
ok funktioniert leider nicht damit, schade :S
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten