Video mit Samsung S2 aufgenommen - Tonprobleme auf dem PC

V

Volker58

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob es hier diese Thema schon ein mal gab, ich habe zumindest nichts gefunden.

Ich habe gestern Abend auf einer Geburtstagsparty ein Video mit meinem S2 gemacht, dass auf dem Handy auch klasse aussieht und einen einwandfreien Ton hat.

Jetzt habe ich das Video auf den PC überspielt und wollte es mir da ansehen. das Bild ist auch völlig O.K., aber der Ton besteht fast nur aus einem Pfeifen und kreischen.

Hat jemand von euch eine Erklärung und eine Lösung für mein Problem?


Vielen Dank vorab.
Volker
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten