Videos: Ton nicht synchron

M

monkeyhead

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Galaxianer,
ich habe seit ein paar Tagen nun mein S2 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich ein Problem mit der Wiedergabe von Videos.
Ich habe mir mit Hilfe von BeyondPod einige Videopodcasts heruntergeladen
(als Bsp. Wissen vor 8, Lifehack). Bei der Wiedergabe sind jedoch Bild und Ton nicht synchron.

Das gleiche passiert auch bei MKV´s oder DivX-Filmen. Verschiedene alternative Player habe ich bereits ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen. Neustart hat auch nichts gebracht.

Hat irgendwer eine Idee was ich da machen kann? :unsure:
 
Hmm ich weiß dumme Frage, aber haste mal die Videos schon am PC oder so abgespielt? nur um sicher zu gehen, dass es nicht an den Dateien liegt...
Kommt es nur bei Videos die du drauf schiebst oder auch bei selbst aufgenommenen Videos vor?
 
Ich bins nochmal,
also das Problem ist mein Bluetooth Headset. Wenn ich den Ton über die Lautsprecher ausgebe ist alles in Ordnung. Das ärgert mich jetzt doch sehr,
ich habe die AKG K830BT vor nicht allzu langer Zeit gekauft, und bin sehr zufrieden mit denen. :angry: Aufgefallen ist es mir beim Musik hören, da gabs komische Sprünge während der Wiedergabe. Kann doch nicht sein dass es mit dem iPhone ging und mit dem Galaxy nicht.

Zu dem Thema habe ich was gefunden, scheint ein Android / Wifi Problem zu sein: http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=2807
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten