VoIP: Klappt nicht

B

bronco4711

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin schon mehrere Tage daran voip auf meinem Telefon zu nutzen. Es geht aber aus diversen Gründen nicht oder nur unzureichend(falscher Lautsprecher, Echo, Absturz des VOIP-Programms...)

Gibt es denn jemanden hier, bei dem es gut funktioniert oder sollte ich lieber doch schnell das Telefon wechseln?

Dank und bis dann!
Bronco4711

i5700, 2.1:confused:
 
Bei mir ist VOIP über Sipdroid auch noch sehr fehlerbelastet, wobei ich nicht glaube, dass das nur am Spica liegt...
Wenn ich mal WLAN oder 3g habe, geht es halbwegs, wobei jedoch fast immer beim ersten Versuch kein Ton zu hören ist, lege ich auf und rufe erneut an funktioniert es dann...
 

Ähnliche Themen

J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
502
KalleMerkt
K
F
Antworten
18
Aufrufe
1.141
frostixxl
F
K
Antworten
2
Aufrufe
555
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten