vom custom rom , zu ruuuu

T

tobi257

Neues Mitglied
0
Hey Leute , ich wollte fragen ich habe mein DHD mit aahk gerootet und eine custom rom Android 4.0 drauf , wollte fragen wie ich auf eine ruu wieder komme , ob das dann unroot ist egal. Aufjedenfall weiß ich nicht ob ich die einfach so installieren kann , oder s- on machen muss oder die hboot Flaschen. ka. Kann mir jemand da weiter helfen , also was ich machen muss um wieder auf die normale RUU zu kommen ohne jeglichen Aufwand und ohne Fehler ?????


Danke im voraus !
 
Du musst erstamal die CID auf euro setzen damit du danach die ota updates noch beziehen kannst außer du willst zum branding zurück dann brauchste ne gebrandete ruu
 
Ja ich habe 02 sollte ich dann einfach ne normal ruu o2 installieren , oder muss ich die Radio Flaschen
 
Wenn du kein anderes Radio geflasht hast dann kannst du das radio lassen
 
ruu müsste auch das radio mitflashen.
 
Ne ne ruu macht dann nur root rückgängig s-off bleibt ja auch erhalten
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
W
  • wof9
Antworten
11
Aufrufe
2.130
Alain.Bouayeniak
A
Zurück
Oben Unten