Von GB zurück auf Froyo

Z

zottl

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

also ich möchte unbedingt den voodoo sound fix haben, hab jetzt allerdings auf GB upgedated, was sich als fehler raus stellte -.-

meine frage jetzt:

soll ich wieder auf mein altes froyo zurück, mit speedmod/voodoo kernel (wenn ja, wie mach nandroid restore ohne root?)

oder gibt es nen kernel wo voodoo dann läuft? kann ich den auch irgendwie so leicht flashen wie mit dem sgs kernel flasher (aber der braucht ja auch wieder root?!)

ich bin in einem dilemma, so viele möglichkeiten, so viel verwirrt :S

für jegliche klarheit bin ich sehr dankbar :)


die edit sagt: ich bin mac user, dh am besten eine lösung wo ich nicht ODIN brauche :S (wenn das nicht zu viel verlangt ist)


greez
 
also bei mir mit SGS und Android 2.3.3 funktioniert Voodoo Sound problemlos. Ich benutze die App Voodoo Control Plus in der Version 3.0 und funktioniert bestens. Vorrausetzung ist ja das das Handy gerootet ist.
 
Wie hastt du gerooted? Das wäre ja schon mal das beste! Danach muss ich nur noch irgendwoher.ne kreditkarte bekommen :) aber primär: wie hast du gerooted?
 
Wie man GB rootet ist ja nun wirklich über die Suche zu finden. Ein wenig Eigeninitiative schadet nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
1
Antworten
0
Aufrufe
1.702
1udo1
1
Zurück
Oben Unten