Von inoffiziellem Froyo Rom auf original Froyo flashen!

Nickel-Bag

Nickel-Bag

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute,

Ich habe auf meinem Defy schon seit langer Zeit das "Android 2.21 Build 3.4.3-11 UK Blur" Froyo Rom drauf, was auch immer gut funktioniert hat. Da ich befürchte, dass mein Defy demnächst den Geist aufgeben könnte (Wackelkontakt in der USB Buchse, fast kaputter Entsperrknopf...) möchte ich auf die aktuelle DACH Froyo von Motorola flashen. Ich hab mich lange nicht mehr mit dem Thema befasst und bin etwas "eingerostet". Kann ich einfach nach dieser Anleitung vorgehen,
https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html
oder muss ich irgendwas besonderes beachten da ich von einer inoffiziellen ROM auf die offizielle wechseln möchte.

Danke schonmal, Nic
 
Kannst ganz normal wie dort beschrieben flashen... Vergiss den FullWipe vorher nicht. Ist mir nämlich gerade heute passiert, da ich das Flashen nur so nebenbei gemacht habe.
 
Ich würde mir allerdings vorher diese USB-Buchse ganz genau angucken! Wenn Dir da beim Flashen der Kontakt weg geht... lieber mal ausgiebig testen!

Gruß

Christoph
 
ist schon seit ein paar Monaten. und wenns ruhig liegt, geht die Verbindung nicht weg! passt schon :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.060
ooo
O
Zurück
Oben Unten