Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

  • Desire HD

    Stimmen: 11 7,0%
  • Desire

    Stimmen: 34 21,7%
  • Desire Z

    Stimmen: 4 2,5%
  • SGS I

    Stimmen: 7 4,5%
  • SGS II

    Stimmen: 21 13,4%
  • Sony X1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galaxy Nexus

    Stimmen: 12 7,6%
  • HTC Sensation

    Stimmen: 12 7,6%
  • LG Optimus Black

    Stimmen: 1 0,6%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 2 1,3%
  • HD2

    Stimmen: 4 2,5%
  • WM-Gerät

    Stimmen: 2 1,3%
  • WP7-Gerät

    Stimmen: 1 0,6%
  • iOS-Gerät

    Stimmen: 11 7,0%
  • BlackBerry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht-Smartphone

    Stimmen: 4 2,5%
  • anderes

    Stimmen: 31 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
ich komme vom EVO 3D. Anfangs fand ich die 3D-Funktion klasse, aber bis gestern nicht mehr genutzt.
Und das ONE X ist für mich echt ein Handschmeichler :scared:

Grüße
 
vom se p910i
 
Vom iPhone 4
 
Hi

habe zur Zeit ein iPhone 4s

Überlege mir das ONE X zukaufen

Sehr interessant finde ich die Sense Oberfläche und das Display

Deshalb meine Frage kommt hier jemand vom 4s?

Warum habt ihr euch das One x gekauft

danke
 
ich habe das 4s hier auch rumliegen und nutze es jeden tag aber das One X musste sein,weil ich schon das Evo 3d und die sensation reihe ausgelassen habe ;),
ich denke,wenn die kleinen kinderkrankheiten weg sind,könnte das One X ein echter burner werden (ist es ja fast schon ),
gerade android ics und sense 4.0 mit nem grossen display haben mich gereizt,ausserdem das es eine weisse rückseite hat,find ich ganz gut (mal sehen wie lange ;) )
 
Bigmuscle22 schrieb:
hätte nie gedacht das der hauptanteil nen desire hat(te) :thumbup:. denke mal das hier auch fast nur zufriedene htc user sind

Das Desire war halt so ziemlich genau vor zwei Jahren das Highend Gerät von HTC und wohl auch eins der besten Geräte der Zeit. Wer damit zufrieden war, kann sich jetzt mit ner Vertragsverlängerung ein One X holen. So werde ich es in den nächsten Wochen wohl auch machen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Von nokia n900 und den htc hd 2 zu one x

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Vom Galaxy SII, es sollte jetzt hoffentlich bald kommen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Motorola Defy
 
In der Tabelle gibt es ja einige, die vom Galaxy Nexus zum ONE X gewechselt sind.
Was war denn euer Hauptgrund für diesen Wechsel?
 
Kaum gefragt, schon wechsel ich auch. Grund: Einfach alles. Display, Schnelligkeit, Verarbeitung, Sense, etc.
 
Verarbeitung von HTC im gegensatz zum Nexus von Sasung. Und leider hatte letztes Jahr im Dezember HTC nix im Angebot das Nexus war nur eine Notlösung zur VV
 
Desire => Optimus 2X => One X

Dazu parallel Flyer & Xoom

Dazu parallel 4S



Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Ich wechsle von meinem alten Sony Ericsson W595 zu dem HTC One X.
:)
 
Ich habe gewechselt von HTC Legend über HTC Desire HD zum One X

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich hetzt mein DHD 3al erfolglos reparieren lassen musste habe ich jetzt auch das One x. Hoffe das ich mehr Glück damit habe.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Ich wechsle vom Galaxy S1 zum One X -- wird mal wieder zeit für mehr qualität ;)
und mehr knartzen als das sgs kann das one x garnicht, somit kannst nur besser werden :D
 
An die wechsler vom note:

Ich überlege auch gerade.. Deshalb die Frage an euch:

Was hat Euch zum Wechsel bewogen? Wie kommt Ihr mit dem kleineren Display klar? War die Entscheidung richtig?

Danke für Eure Einschätzung!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Bin vom Milestone zum One X übergegangen.
Dem Milestone merkt man seine 2 Jahre schon wirklich sehr an :D
 
Bin vom Xperia Ray zum One X gewchselt. Das Xperia war zwar gut, aber mir auf dauer doch viel zu klein.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten