Von welchem Handy/Smartphone wechselt ihr zum Optimus Speed?

eigentlich vom Nokia N95, das mir aber vor 2 Wochen kaputt gegangen und nun lauf ich seit 2 Wochen mit dem SE k800i rum oder wie das heißt ;)
 
dennis46419 schrieb:
von iphone 3g 3gs 4 und ipad wegen einschränkungen zum android, war entsetzt als apple jünger das google doch nen echt brauchbares system entwickelt hat, dann sah ich beim kollegen ein android, mit flashplayer :) und das er mal eben seine handy als usbstick fütterte mit apps und medien, was bei apple ja nur über itunes geht, und nach 3 tagen trudelte bei mir das htc desire ein, war ok, aber speicherprobleme, dann hab ich mir das desire hd gegönnt, aber damit war ich nie zufrieden, bissel gross und schwer, und das sence scheiss ist misst, beim kollegen den plastikbomber galaxy s gesehen,und gekauft, und war damit schon recht zufrieden, hab mir dann noch das galaxy tab zugelegt welches besser als das s läuft, deswegen bleibt es auch bei mir, ich mag mein 7" er :)

jetzt mal hoffen dass das lg bald kommt, immer nen tab bei haben ist etwas blöde, :)

Achte bitte etwas auf Deine Ausdrucksweise. Wir wollen das Forum hier auf einem hohen Niveau halten.

P.S. Nur weil man ab und zu ein Komma setzt, heisst das nicht, dass daraus auch vernünftige Sätze entstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator und dennis46419
LoL aber dieses K800i ist auch irgendwie immer wieder mal aktuell meins ist nun schon mehrere Jahre im Einsatz immer mal bei jemand anderen :D
 
Bei wird es ein Nexus 1 und S ergänzen
 
Ich wechsel von einem SE W995.
Werde mein altes aber noch als Weggehhandy behalten. Betrunken darf mir das dann nämlich auch gerne mal vom Tisch fallen (falls ich nicht eh schon vor dem Handy auf dem Boden lande :D )...
Mal von den Smartphones abgesehen, stellte Sony Ericsson meiner ganz persönlichen Erfahrung nach nämlich die stabilsten Handys her, die mir aus verschiedensten Höhen runterfallen und im Wasser untertauchen konnten, ohne das was passiert. Auch mit dem Fahrrad bin ich schon drübergefahren (wie auch immer ich das hinbekommen hab). Sind immer alle heile geblieben. Glaube nicht, dass das das LGOS schafft, deswegen ist das W995 der perfekte Begleiter für einen Samstagabend! :D

Edit: Das K800 hatte ich auch. Das war echt unkaputtbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein Vivaz aber des hab ich schon vor einem 1/2 Monat verkauft und jetzt bin ich ohne HAndy und warte auf das LG Optimus Speed :(
 
<--Milestone-Geschädigter...
so schlimm war es eigentlich nicht, ende 2009 noch glücklich, aber mittlerweile ist es zu langsam. Was aber meinem Milestone das Genick gebrochen hat, ist der interne Speicher, der schon seit ewig voll ist und ohne Froyo wird man der Sache nicht Herr.
 
HTC Magic 32b.... es wird langsam Zeit :D

Nur warte ich solange bis ich sicher bin dass die aktuellen Akku probs behoben sind
 
HTC Hero :)

Ich hoffe, dass es für das LGOS bald einen CyanogenMod oder ASOP ROM gibt, da ich lieber ein Vanilla Android möchte ;)
 
HTC dual Touch ! es wird ja Zeit...:)
 
Auch vom Milestone. Die selben Gründe wie der Rest der noch Milestone Besitzer :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wechsel vom Samsung Omnia HD. Das ist soweit damals gut gewesen, aber die Software ist so scheisse mit Symbian, dass es mich nur noch nervt.
Die Hardware finde ich immer noch sehr gut und kann mit dem Amoled-Schirm und 8 Mega Kamera + 720 HD immer noch mit den aktuellen mithalten.
Die Software ist halt kacke und der Prozi hat nur 600 MHz.

Hatte mir letztens das Samsung Galaxy S geholt, jedoch bei Amazon zurückgegeben, weil jetzt zum gleichen Preis ja schon das LGOS zum Kauf steht. Wäre ja blöd, dann noch bei dem zu bleiben.
 
Mein geliebtes Desire HD bekommt meine Freundin und ich daß LGOS. Ich bin dennoch mit dem Desire HD sehr zufrieden brauch aber ein neues Spielzeug und da es mein Traum Tablet noch nicht gibt muß daß LGOS her B-)

erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard
 
Ich wechsel vom Samsung S5230 aka Samsung Star zum LGOS.
Bin schon sehr gespannt. Erstens, weil ich dann endlich ein vernünftiges Betriebssystem hab (das proprietäre vom Star ist einfach alt). Zweitens, weil der Geschwindigkeitsschub gigantisch sein sollte (das Star schafft ja nichtmal 2D Games vernünftig). Drittens, weil ich dann endlich ein Gerät habe, bei dem man die Fotos von der Kamera auch ansehen kann (ohne einen Würgreiz zu bekommen).

Also ich freu mich schon sehr auf das Teil. Vor allem deshalb, da mein FitBag gestern angekommen :)
 
Hatte vorher das Nokia n900 , da es davon leider keinen nachfolger gibt, und Meego auf sich warten läßt, und ich auch noch nicht überzeugt davon bin, musste was anderes her, da ich viel mit nitdroid rumgespielt hab bin auf android und so um LOGS gekommen ;)
 
ich hab noch mein Legend. LGOS ist bestellt.
Es ist einfach zu klein und zu langsam :D
 
Ich wechsel vom Samsung i8910 HD zum LGOS... wie mastercooper schon sagt ist Symbian auf dem HD sehr bescheiden!
 
G1 von T-Mobile, war mir einfach zu langsam ;)
 
Samsung Jet (was nun seit über 4 Wochen in Reparatur ist weil Samsung keine Touchscreens liefern kann). Es ist einfach n scheiß Phone. Nur Probleme damit.

Aber da es wohl noch in Reparatur ist bis das LGOS kommt steige ich dann vom Samsung D600 um XD
 
Achtung, festhalten...

vom SE D750i, welches ich Sep 2005 erworben hatte;-) Habe jedoch ein iPod Touch 2G...bin also doch schon etwas mit Touchscreen, Apps etc. vertraut:D


Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.760
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.168
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten