"Voreingestellte Nummer" bzw. "Standardnummer"

K

ksr86

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

mal angenommen, bei einem Kontakt habe ich mehrere Nummern drin gespeichert, wie kann ich dann bei der jeweiligen Standardnummer einstellen, dass diese gar nicht mehr die Standardnummer bzw. "voreingestellte Nummer" ist?

Ich habe EINEN Kontakt in den Favoriten, wo ich beim Drücken der grünen Taste gefragt werde, welche der eingespeicherten Nummern angerufen werden soll.

Ich habe keine Ahnung, wie ich das eingestellt bzw. hinbekommen habe. Vor allem kriege ich das bei anderen Kontakten nicht mehr hin. Da wird nämlich gleich die Standardnummer gewählt, anstatt zu fragen, welche der mehreren Nummern gewählt werden soll.

Anzumerken ist, dass ich alle Nummern (ausnahmslos) jeweils am PC über Google Mail bei den Kontakten hinzugefügt habe und dann quasi aufs Handy raufsynchronisiert habe.

Ich verwende übrigens ein T-Mobile Pulse mit Android 2.1.


Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich danke euch im Voraus dafür!


Viele Grüße,
ksr86


P.S.: Hier ein paar Bilder!

dsc00006v93h.jpg



dsc00007atyh.jpg



dsc000096rki.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vielleicht hier HTC-Sense geschädigt, aber mein erster Versuch wäre, mal lange auf die Nummer zu drücken und schauen, ob dann ein Menü kommt, wo der Punkt "als Standard festlegen" (oder ähnlich) auftaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Flasche Pommes

Ähnliche Themen

JohnSmithX
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Luppolui
Luppolui
E
Antworten
2
Aufrufe
760
exlibanon27
E
Zurück
Oben Unten