Vorinstallierte Apps deinstallieren

xcanX033

xcanX033

Ambitioniertes Mitglied
5
Servus leute,
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein A3 2016 erfolgreich gerooted und eingerichtet & war dabei einige vorinstallierte Apps welche ich nicht benötige zu deinstallieren. Nachdem das geschafft war habe ich mein Gerät neu gestartet und musste feststellen dass der Bildschirm nach Dem Samsung Galaxy A3 6 screen schwarz bleibt und nicht hochfährt.
Daraufhin habe ich das Backup welches ich vorher erstellt hatte wieder aufgespielt da das Gerät ansonsten keine Reaktion gezeigt hat. Nachdem es dann wieder normal gebootet hat kam plötzlich immer wieder die Meldung 'aasa-service angehalten' & beim erneuten Versuch die Apps mittels Titanium Backup zu deinstallieren, startete das Gerät direkt nach dem ersten Deinstallationsversuch einer App neu.
Der Versuch die vorinstallierten Apps mittels Aroma Filemanager zu deinstallieren scheiterte ebenfalls da ich den Pfad in welchem sich die Apps befinden nicht finden konnte. In den System. Ordner befand sich nur ein bin Ordner und keine Spur von App.

Bitte Leute helft mir ich verzweifle....

Mfg

Can Osta
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
840
MaximiSe
M
hansstramm
Antworten
10
Aufrufe
1.571
juni
J
hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
2.922
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten