Vorinstallierte (Youtube-)App im Menü nicht zu finden

B

Bumeluxx

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

auf meinem S7 ist die Youtube-App vorinstalliert, sie wurde auch bereits über den Playstore geupdated (später deinstalliert und wieder geupdated).
Allerdings ist die App weder im Startmenü noch in den Untermenüs als Button/Schnellstart zu finden, wenn ich im "Hauptmenü" die Suchen-Funktion benutze und "Youtube" eingebe, findet das Handy die App und ich kann sie anwählen.

Aber auch die so gefundene App lässt sich per Drag and Drop nicht ins Menü oder auf den Startbildschirm ziehen und verankern.

Ich habe die Einstellungen durchsucht, wo unter installierten Apps, die Youtube-App auch überall auftaucht, gegooglet habe ich das Problem auch.

Ich finde dennoch keine Lösung wie ich die App dauerhaft sichtbar machen und verschieben kann.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. =)
 
Sollte sich bei dir im Ordner "Google" befinden
 
  • Danke
Reaktionen: Bumeluxx
Vielen Dank, habe ich gefunden und konnte den Youtube-Quickstarter auch aus dem Googleordner ziehen und auf der Startseite ablegen. =)

Thread kann geschlossen werden, falls das hier so üblich ist. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
542
vonharold
vonharold
urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
Zurück
Oben Unten