1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. frankster, 24.07.2010 #1
    frankster

    frankster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Bin neu. Galaxy S ist wirklich ein super Gerät, bislang sehr zufrieden aber noch äusserst unerfahren. Ich weiß noch nicht mal, wo ich Apps herbekomme :eek:, ist mein erstes Smartphone. Aber ich arbeite mich da schon noch rein.

    Meine Frage: Wie kann ich eines der vorinstallierten Hintergrundbilder (das Venedig-Bild) auf den PC kopieren? Meine Mutter möchte das Bild nämlich gerne malen, findet die Beleuchtung so schön :p, und dafür würde ich´s gerne ausdrucken. Nur wie?

    Besten dank.
     
  2. scheichuwe, 24.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    .


    Edit:
    Die Bilder findest du in dieser Datei
    /system/app/TwWallpaperChooser.apk (Zugriff nur mit root)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
    frankster gefällt das.
  3. Otreon, 30.07.2010 #3
    Otreon

    Otreon Neuer Benutzer

    Hab da noch eine Frage: Wisst ihr in welcher Stadt das andere Bild aufgenommen wurde das Standardmäßig als Hintergrundbild eingestellt war?

    Würd dort gern mal hinfahren ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. hintergrundbild

    ,
  2. samsung hintergrundbilder

    ,
  3. samsung galaxy hintergrundbilder

    ,
  4. samsung hintergrundbild,
  5. hintergrundbilder samsung ,
  6. pc hintergrundbilder,
  7. hintergrundbild samsung galaxy,
  8. android hintergrundbilder,
  9. venedig bilder zum ausdrucken,
  10. samsung hintergrundbild standard,
  11. venedig hintergrundbild,
  12. besten hintergrundbilder für pc
Du betrachtest das Thema "Vorinstalliertes Hintergrundbild auf PC speichern bzw. ausdrucken?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",