Vorschläge für möglichen Nachfolger des Note Edge erbeten

3

398580

Gast
Das Note Edge wird nicht ewig halten (... und meines hat vor ein paar Tagen einen fiesen Sturz zwar überstanden aber die Optik hat gelitten...)

Der Stift ist "nice to have" für mich aber entbehrlich. Welche Geräte kommen für euch als Nachfolger in Frage?

Huawei P10, One+4 und S8+ ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Nach Titeländerung alten Titel in Thread eingefügt - Gruß PrinzPoldi007
Blackberry Priv.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Danke!! Habe mich ausgiebig eingelesen, verstehe warum Du das BlackBerry genannt hast, aber bei mir springt irgendwie kein Funke über...
Ich fürchte bei Samsung bleiben zu wollen. Hatte gestern ein S7edge in der Hand. Das war garnicht mal übel. (So weit ist es schon... :unsure: )
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
Gerne. Ich hatte bereits bei Einführung des Priv Ende 2015 damit geliebäugelt, aber der Preis war mir damals viel zu hoch für die gebotene Leistung.

Jetzt möchten viele Benutzer ihre Priv wieder loswerden, oder aber der Neupreis ist sehr attraktiv.

Und letztendlich war und bin ich schon immer ein Fan einer echten Tastatur (gewesen).
 
Bevor es von Symbian zu Android ging war ein Nokia E7 mein letztes Gerät. :cool2:
(die Tastatur habe ich keine 5 Mal benutzt)

Gibt es überhaupt noch "Highend" mit wechselbarem Akku? Ich find nix...
 
LG G5 ?
 
Bei dem Teil kann man zwar den Akku wechseln aber zum GNE ist es aus meiner Sicht ein Schritt zurück! :razz::flapper:
 
Yepp.

Gerade eben wieder mit dem Stift gearbeitet und Smart Select genutzt. Eigentlich genial, ich behalte wohl doch noch mein Edge.

Es ist das Beste, ein LG G3 war das Schlechteste.
 
Note 8... August oder September!? - Das ist noch lange hin. Bin wild unentschlossen. :confused2:
 
Ach ja. Richte gerade mein neues BlackBerry PRIV ein........ ;)
 
Nun doch??? :biggrin:
 
Es hat alles gestimmt: Der Preis, die kurze Anfahrt zum Verkäufer, das Priv, 1 Monat alt. Wie neu. Genial, aber gewöhnungsbedürftig. Ich teste jetzt und entscheide nächste Woche, welches Gerät ich behalte....den Text hier tippe noch auf dem Edge.... ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
584
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
17
Aufrufe
567
JohnyV
JohnyV
C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
442
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten