Nachfolger für P50Pro

C

Coolzero82

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo, ich überlege mir einen Nachfolger fur mein P50Pro zu suchen. Ich hatte mal mit dem Samsung s24 ultra geliebäugelt, allerdings macht mir der dxomark DXOMARK
Was die Kamera angeht wenig Hoffnung.... 🙈
Die Kamera ist mir sehr wichtig und alleine daraus würde ich eigentlich das P60Pro bzw. Das Mate zu nehmen, aber die werden ja so wie es aussieht beide nicht mehr in Deutschland angeboten aufgrund der google Problematik.

Ist die s24 ultra Kamera wirklich so "schlecht" wie im dxomark angezeigt?

Was würdet ihr empfehlen?
 
Ich würd behaupten, dass das S24 Ultra noch schlechter ist als die Bewertung DXO Mark. Für mich ist das eine Katastrophe was die Kamera da veranstaltet.

Das Honor Magic 5 Pro gibt es zurzeit etwas über 700€. Die ehemalige Tochterfirma von Huawei kommt einem Huawei nächsten und schneidet im Bereich Kamera sehr gut ab. Der Nachfolger soll noch besser werden.

Mit Oneplus 12 kriegst du wieder ein starkes Phone aus dem ehemaligen BBK Konzern. Oneplus, Oppo und Vivo dürfen wieder in Deutschland verkaufen. Es werden sicherlich bald ein paar starke Geräte von den kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bajuware, Coolzero82 und Daichink
Wie ist das Pixel 8 pro?
 
Danke für den link, das war ein interessanter Vergleich und da gab es ja auch noch einen s24 ultra Bericht der auch sehr interessant ist.
 
Bin im moment total unentschlossen, Pixel 8 Pro oder Honor Magix 5 Pro........
 
Ich komme nur vom P30 und weiß auch nicht was ich will, nur dass es nicht größer werden darf. Hatte das Xiaomi 14 im Auge, aber ein AoD was sich dann doch wieder alleine abschaltet... Hab ich eigentlich so gar keinen Bock drauf.
 
AoD? Ich schwanke oben zwischen den beiden, da die auch beim dxomark gut wegkommen was die Kamera angeht und auch in Testberichten eigentlich immer gute Wertungen erhalten
 

Ähnliche Themen

S
  • swansong
Antworten
8
Aufrufe
65
Cairus
Cairus
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
1.058
hiesfelder
H
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
353
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten