Vorschlag zu diesen Forenbereich

Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi
Wir stellen ja immer mehr fest das es sehr viele Tablets gibt die auf den Wondermedia 8650 aufbauen, es aber nicht meiner Meinung nach lohnenswert wäre nur für das Canox diesen Bereich alleine zu nutzen weil es gibt sehr viele WM8650 Tablets.
Um trotzdem das etwas zu trennen sollte mann gerade in Bezug auf die Roms das genau trennen und vorallem sollte jeder hier sich erstmal genau vergewissern was er für ein Tablet hat weil mann kann sein Tablet sonst sehr schnell schrotten !!!!!

Mein Vorschlag wäre daher das Forum umzubenennen in Wondermedia 8650 und baugleiche und gerade Bei Roms FETT hervorzuheben für welches Modell es geht ansdonsten sind die Tabletts ja alle uttereinander weitestgehend baugleich und der Bereich würde viel mehr User erreichen können.

Mann muß halt immer nur genau differenzieren welches Tablet es ist (also ob es ein Bruneau ist oder Eken u.s.w.

Wie denkt ihr darüber weil diese Thread´s wären hier auch gut aufgehoben.

https://www.android-hilfe.de/forum/...emein.2330/wondermedia-wm8650-gps.194335.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...von-bruneau-pi-6040h-typ-mid00-vb.189382.html
 
Hey,

"WonderMedia 8650 Forum" haben wir doch in der Forenbezeichnung mit drin - von daher lässt es sich doch schon zuordnen, oder?

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
2.207
hävksitol
hävksitol
oligoboli
Antworten
0
Aufrufe
1.640
oligoboli
oligoboli
T
Antworten
9
Aufrufe
21.343
stuckki
S
Zurück
Oben Unten