Wackelkontakt Kopfhöreranschluss

mein stein ist aus bayern gestern weg und war schon morgen ganz oben danke dhl ;D habs auch eingeschickt wegen diesem problem! ist seit heute morgen dort! wie war das bei euch? bei datrepair kann man ja den status anschaun indem man die IMEA eingibt aber bei mir kommt nix oder dauert das noch?
 
Habe gerade das Statusupdate von Dat repair gepushed bekommen, mein Stein ist schon wieder auf Heimreise. Das ging ja fix.
 
GMoN schrieb:
Habe gerade das Statusupdate von Dat repair gepushed bekommen, mein Stein ist schon wieder auf Heimreise. Das ging ja fix.
Hm bei mir ist es noch auf
01.09.2010 technische Bearbeitung
Die Reparatur bzw. technische Prüfung Ihres Gerätes
ist in Bearbeitung. ist ja aber auch erst 1 tag, aber das deins so schnell ging o.O
 
Seit 7 Uhr ist es angeblich in der Zustellung von GLS, bis jetzt ist aber noch kein Bote hier aufgetaucht. Wenn da mal nicht was schief geht...

Update: Mein Stein wurde zugestellt, nur leider nicht an mich:( Da werde ich meinen Stein wohl nie wiedersehen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey... Ich habe auch eigentlich seitdem ich das Handy habe dieses Problem...


hab auch keine Lust so lange auf mein Handy zu verzichten.

Meint ihr ich kanns mal mit Kontaktspray von Media Markt versuchen?

Oder sollte ich es wirklich einschicken?

MfG Hendrik
 
ich habe das Problem auch seit Anfang an, aber einschicken werde ich es deswegen ned. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass dieses Problem nicht bei jedem Kopfhörer existiert, ich nutze seit einiger Zeit neue Sony Kopfhörer und bei denen habe ich dieses Wackelkontaktproblem nicht.


Denke nicht, dass Kontaktspray da viel bringen wird.
 
Neill schrieb:
Hey... Ich habe auch eigentlich seitdem ich das Handy habe dieses Problem...


hab auch keine Lust so lange auf mein Handy zu verzichten.

Meint ihr ich kanns mal mit Kontaktspray von Media Markt versuchen?

Oder sollte ich es wirklich einschicken?

MfG Hendrik


Würde die Garantie verloren gehen wenn ichs versuche??

edit:

das gibts nit... habs grade duch reinpusten gelöst... mal sehen wie lange das haelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neill schrieb:
Würde die Garantie verloren gehen wenn ichs versuche??

edit:

das gibts nit... habs grade duch reinpusten gelöst... mal sehen wie lange das haelt...

edit2:

Ja... Es bringt was für 20 Minuten... Aber warum? Wenn es wirklich ein Lötfehler zwischen Buchse und Platine ist, warum geht es denn wenn man reinpustet??
 
Ich habs eingeschickt es war nach einer woche wieder da jetzt ist es perfekt
 
ceykey schrieb:
Ich habs eingeschickt es war nach einer woche wieder da jetzt ist es perfekt

Und wie lange ist es schon wieder da??

Kann ja sein, dass es nach einiger Zeit wieder auftritt.

Hast du das Handy bei Datrepair eingeschickt, oder wo?
 
ceykey schrieb:
Ich habs eingeschickt es war nach einer woche wieder da jetzt ist es perfekt
Hi,
wurde an deinem Milestone was refurbished(z.B. neues Cover, Displayrahmen usw.)?


-THX-
 
@ Bendroid: Lieber spät als nie will ich noch mal auf deine Frage antworten. Matzego hat es im Grunde fast alles gesagt, auch wenn das mit dem selben Mangel nicht stimmt. Es reicht, wenn ein neuer Mangel auftritt, egal ob es der gleiche ist wie vorher oder nicht. Alles andere würde dazu führen, dass ein Mangel zum Anderen kommt und du als Kunde den Händler ohne Ende nachbessern lassen musst.
Im Übrigen ist o2 relativ kulant, was Rücktritte angeht: Bei meinem ersten Mangel habe ich mich direkt an Motorola gewandt und das haben sie mir gleich als fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuch angerechnet.
 
Neill schrieb:
Und wie lange ist es schon wieder da??

Kann ja sein, dass es nach einiger Zeit wieder auftritt.

Hast du das Handy bei Datrepair eingeschickt, oder wo?
Anfang des Monats (September).
ja direkt zu datrepair mit dem formular von deren seite!

JustDroidIt schrieb:
Hi,
wurde an deinem Milestone was refurbished(z.B. neues Cover, Displayrahmen usw.)?


-THX-

nein! wie gesagt nur neue tastatur und neue buchse (hat keine kratzer mehr wie vorher vom ein und ausstecken) ansonsten alles wie beim alten
 
Zuletzt bearbeitet:
mein stone isch heute aus flensburg zurück gekommen.
die buchse ist wieder bombenfest. Aber nur jetzt geht die beleuchtung von der tastatur nicht mehr. :unsure:
 
es gibt glaub ich einen bug, aber ich weiß nicht, ob dieser noch besteht im bugfix rom weiß ich nicht.
wenn man das handy neu gestartet hat, und dann die tasta aufschiebt und auf die beleuchtung wartet tut sich nix. ich konnte es lösen, indem ich es einfach zu mache, sperre und wieder entsperre, dann sollte es klappen.
 
leider isch kein bug von der Firmware. Der helligkeitssensor isch auch komplett tot trotz wipe. Ich hab sogar die Firmware neugeflasht. Aber hilft alles nix
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
6
Aufrufe
1.317
Ghostrider1986
G
klakluk666
  • klakluk666
Antworten
1
Aufrufe
1.069
gokpog
gokpog
C
Antworten
4
Aufrufe
5.398
kolibree
kolibree
Zurück
Oben Unten