1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Annerausch, 10.01.2012 #1
    Annerausch

    Annerausch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe mein Huawei Ideos X3 noch nicht so lang. Internet im W-Lan funktioniert gut. Gehe ich außer Reichweit des W-Lan Netzes muß ich jedes mal in den Einstellungen das O2 - Netz aktivieren. Dann funktioniert das Internet auch aber es muß sich doch selbständig einwählen wenn es ohne W-Lan Netz ist............Ich habe schon alle Einstellungen überprüft - keine Ahnung...Könnt ihr mir einen Tipp geben !!!!
     
  2. kufleisch, 10.01.2012 #2
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Theoretisch müsstest Du im "Vorhang-Menü" (Finger an den obere Bildschirmrand und nach unten ziehen) die Schaltflächen für W-Lan und Datenverkehr haben. Dann musst Du zum aktivieren nicht jedes Mal in "Einstellungen".

    Schalte dort mal den Datenverkehr und das W-Lan ein und schaue, ob es dann geht. Wenn nicht, dann schalte mal das W-Lan aus, wenn Du den Bereich Deines W-Lan verlässt.
     

Users found this page by searching for:

  1. tablet wählt sich nicht ins mobilfunknetz ein

    ,
  2. Mobilfunknetz wählt sich nicht ein

    ,
  3. samsung note 4 wählt sich nicht in mobilfunknetz ein

    ,
  4. huawei wählt sich nicht mehr ins Netz
Du betrachtest das Thema "wählt sich nicht selbstständig ins Mobilfunknetz ein" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",