Wann Vodafone Update auf 2.1

jupp genau so
 
So,

um das Thema zu einem finalen, aber endgültigen ( :) ) Abschluss zu bringen. Ich habe es korrekt verstanden, dass beim Benutzen von Update.zip alles floeten geht, beim Flashen des entsprechenden Vodafone 2.1 SBF's mittels RSDLite die Daten weiterhin bestehen bleiben ?
 
genau umgekehrt mit der update.zip bleibts erhalten und beim flashen mittels rsd lite gehts flöten :rolleyes:
 
nur wenn man ne FULL.sbf benutzt gehts bei rsd lite flöten... alle andern methoden, ota, msu, rsdlite (service.sbf) erhalten die daten.
 
Super, vielen Dank.

Diesen Text habe ich gerade im Vodafone-Forum gefunden :


"Hallo zusammen,

das MaintenanceRelease U2_2.34.0 für das Motorola Milestone wurde heute freigegeben.

Das MR enthält wichtige Updates für ActiveSync (ExchangePush),
sowie das Update auf die Version 2.1 des Android-OS.

Das Update wird in den nächsten Tagen per FOTA an Bestandskunden verteilt."

Heißt das, dass MSU heuteabend bei mir auch was finden würde am Milestone ?
 
ob es nun schon heute abend verfügbar ist, wird sich zeigen aber spätestens in den nächsten 2 tagen kannst es über msu ziehen
 
na, solange kann ich das Wasser auch noch halten, heute ist Montag, bis Wochenende wirds wohl da sein, ansonsten kann ich immer noch selbst aufspielen. Ich danke Euch für die Hilfe und die schnellen Antworten.
 
Ui schön, dann wird endlich der Market für das 034er freigeschaltet. Hoff ich zumindest.
 
mal ne doofe frage... MSU ist ja über den motorola software update?! OTA ist übers telefon, und was genau ist FOTA? die begriffe verwirren mich noch D:
 
FOTA ist das gleiche wie OTA (aber eben genauer, denn Over-The-Air kann man ja verschicken was man will, viren, patches, oder sonstiges)

Firmware Over-The-Air
 
gibts hier was neues??
 
Muss ich mir jetzt noch die "offizielle" SBF aufspielen, damit ich wieder den vollen Market hab, oder gibts da einen Umweg? Ich dachte wenn das Update offziell ist, geht der Market wieder komplett :/
 
Zwei Neuigkeiten, die das Datum noch etwas weiter einschränken:

1. Von der Motorola-Facebook-Seite:

For UK Milestone owners and those on Vodafone Germany, we apologise for the delay in the upcoming 2.1 upgrade. Issues occurred in testing on the networks and this has held up the process. We are now in final testing for the UK and assuming no further issues arise, this will be released next week. For Vodafone in Germany, we are looking to release later this week. As soon as dates are confirmed, we will let you know.

2. Von der VF-Twitter-Page:

kommt noch in der 1. Hälfte des Aprils #milestone #update
(Quelle: Twitter / Vodafone Deutschland: @Amujan kommt noch in der ...)

Also demnach können wir eigentlich bis spätestens Donnerstag damit rechnen, gell? :)
 
also was ich net versteh.. diese SFB von 2.1 gibts ja schon seit 2 wochen. auch von Vodafone. wieso braucht vodafone dann 2 wochen um die rauszubringen?
 
Naja, wenn ich das richtig verstehe, liegt's nicht nur an VF:

Issues occurred in testing on the networks and this has held up the process.

Darunter kann man sich natürlich vorstellen, was man will - auch, dass die Mitarbeiter lieber Farmville gespielt haben statt weiterzutesten ;)
 
vor allem, wenn es "issues on the network" sind, aber sie trotzdem die "alte" version SHOLS_U2_02.34.0 releasen werden :)

vielleicht meinten sie ja "issues occured in testing on OUR networks" :)
 
und wie fixe ich mit dem update die marketprobleme ohne was mit root zu machen? cache löschen bringt nichts..
 
vielleicht muss Google den market erstmal fürs Vodafone 2.1 freischalten?
 
korrekt so ist das auch, und solange es nicht released it, wird das nicht passierern. und danach dauert es meist ein paar tage :) bei O2 glaube ich 2-3 tage letzte woche
 
@all

Ok, ok Ihr habt recht gehabt, der Flash mittels RSD-Lite war wirklich ein Kinderspiel ;-)

Habe jetzt 2.1 lauffähig mit Vodafone Full SBF und bin gerade am Einrichten des ganzen. Da ich viel Schrott installiert und viel getestet habe, habe ich auf das Backup verzichtet und lade jetzt gleich nur die Apps, die ich definitiv behalte ;-)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
2
Antworten
2
Aufrufe
995
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten