Was ist mit dem WLAN?

Es fluppt.
 
Wie es fluppt :-D ?
 
:d:d:d
 
Ja was heist das denn?
 
Et lüppt
 
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni und muhahahaah
Bitte mal auf hochdeutsch.

So habe nun das Stable Rom installiert, doch das lute verbindet sich immer noch nicht mit dem WLAN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resette mal den Router
 
Hast du zwischendurch den neuen Kernel mit den neuen Wifi-libs installiert? Es kann sein das andere Roms dann nicht laufen. Bei deinen bisherigen Posts glaube ich das zwar nicht, aber wer weiß ;)
 
Nein den habe ich noch nicht installiert. Wo finde ich den?

Ich habe ein Backup durchgeführt und dann ging es auf einmal mit dem WLAN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moinsen.
hab ein ähnliches problem.
wlan geht, aber kein konto mehr das man einrichten kann und somit kein zugang zum market.
einrichtung kann nicht abgeschlossen werden
verbindung zum server kann nicht geöffnet werden.

ich pack es mal zu dem aktuellen problem mit dem wlan da es ja sein kann das es ein cyanogen prob ist.
 
Hi Leute,

ich habe hier ein Blade mit Stock-Rom, das ständig im Standby die Verbindung zum Wlan verliert.

Hat da jemand eine Idee?
 
Wifi Fix aus dem Market oder eh besser mal ne vernünftige Custom Rom installieren.
 
oder mal im Router DHCP Lease time nachschauen :)
 
CM7 drauf und es läuft ;)
 
Hallo,
liest hier noch einer der Meisterschrauber mit?
Ich habe acht Schrauben raus, bekomme den schwarzen Rahmen aber nicht ab. uebersehe ich noch Schrauben?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.128
rene3006
R
W
Antworten
0
Aufrufe
497
wowi51
W
A
Antworten
12
Aufrufe
6.270
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten