Was macht das Sony Xperia Z3 Compact so gut?

SM02x

SM02x

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
Ich suche zur Zeit ein neues Handy und dann habe ich mal auf die Chip Bestenliste geschaut und laut Chip Bestenliste steht es auf Platz 15 noch vor all den neuen iPhones und teilweise noch vor andren neuen Top Modellen.
Was macht das Z3 Compact so gut es ist doch weder sehr auffällig noch schön designt (Sieht nicht schlecht aus aber: Plastikrahmen).


Danke für eure Antworten
 
Das ist einfach:
- Handliche Maße, bei einem tollen Display-/Gehäuseverhältnis
- Schneller & effizienter Prozessor
- Gute Akkulaufzeit
- Gute Kamera
--> Stimmiges Gesamtpaket

Fehlt dir noch was?
;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SM02x
Es ist einfach das Komplettpaket, finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: SM02x
SM02x schrieb:
es ist doch weder sehr auffällig noch schön designt
Willst du es benutzen oder nur zeigen? ;)
Die Werte stecken IM Gehäuse.
 
  • Danke
Reaktionen: SM02x
Das gehört zwar eigentlich hier her

Kaufberatungen für Android-Smartphones

aber ich muss auch sagen, dass das Gesamtpaket einfach perfekt ist. Ich wunder mich, wie das alles in dieses kleine Gehäuse passt :biggrin: vor allem die Performance und die Akkulaufzeit sind überragend :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SM02x und Darkman
Ich bin ein Z3 Compact Benutzer. Es ist nicht gut designed? Schau dir mal die weiße Version die sieht sehr edel aus mit dem Milchglasplastikrand. Dazu kommt noch die unglaubliche Performance und Kraft die das Teil einfach leistet, es gibt überhaupt keine Ruckler oder Verzögerungen und das bei einer überdurschnittlichen Akkulaufzeit (Mit Android 6.0.1 habe ich Probleme mal nicht unter 6 Stunden DOT zu kommen). Und das alles bei dieser handlichen Größe. Es ist einfach das perfekte Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: SM02x
@RJJ Fingerprint fehlt/ das Design ist meiner Meinung nach schrecklich/ Der Rahmen des Z3s sieht einfach aus wie eine TV Fernbedienung/ das Kantige und Viereckige Design gefällt mir genauso wenig. Ich finde da gibt es bei weiten bessere Geräte aber der Preis macht es interessant
 
Meinst du bessere oder nicht doch eher schönere Geräte?
 
@blackwargreymon Beides
 
Schon mal ein Weißes in der Hand gehabt? Wenn nicht, mach es mal, das Teil macht in echt tausendmal mehr her als auf Fotos und Presserenders, genauso wie das weiße Z5C.
 
  • Danke
Reaktionen: SM02x
mMn hauptsächlich das "Compact".

Es gibt einfach kaum vergleichbar gut ausgestattete Alternativen in dieser Größe.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
541
Grinch2112
G
G
Antworten
26
Aufrufe
1.152
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
5
Aufrufe
639
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten