Sinnvoller Nachfolger Sony Xperia 1 II?

Es soll auch Leute geben, die nicht unbedingt jedes Foto oder Video in die Cloud laden wollen. Dazu gehöre z.B. auch ich und ich mache dann absichtlich regelmäßig Backups. Ist von gestern, nicht zeitgemäß aber auch ohne wenn und aber auch einfach zu respektieren wie jeder mit seinen Daten umgehen möchte. Bitte jetzt keine Diskussion. :1f48b:
 
Splitter11 schrieb:
Frage mich allerdings wie man soviel Speicher auf einem Smartphone voll bekommt bzw nicht mal ausreicht
Leute die ihr Smartphone als Digitalkamera nutzen schaffen das problemlos...

Ich hab momentan 34 von 128 GB belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 563517
Leider finde ich nirgends Daten wie gross die sd karte im htc u23 pro sein darf. Ich würde schätzen 1 TB aber wie gesagt fehlt mir eine Angabe der technischen Daten.

Ich hole mir auch hauptsächlich geräte mit mindestens 256, wenn sie keinen slot haben, besser auch 512.
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Leute die ihr Smartphone als Digitalkamera nutzen schaffen das problemlos...
Würde ich gerne noch um Camcorder ergänzen. Allein Spiele wie Genshin Impact und Co. installieren reichen auch um das Telefon schnell voll zu bekommen. Und manch einer hat auch seine damaligen Playlists aus WinAmp Zeiten in digitaler Form gespeichert statt streaming. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@Splitter11 Der TE wollte ja gar nicht eine SD Karte, weil ihm der Speicherplatz nicht reicht. Der TE wollte lediglich eine SD Karte, weil er Angst hat seine Daten zu verlieren, falls das Smartphone irgendwann abkackt. Die 100 GB von Google One Cloud dürften für den Alltag dafür locker reichen.

Generell wenn es darum geht möglichst lange Update zu bekommen dann kommt man an Google, Samsung und neuerdings Xiaomi ab der 13 Reihe nicht vorbei. Noch längeren Support gibts es dann nur noch bei iPhone.
Es sind eben die erfolgreichem und deshalb Weit verbreiteten Hersteller, die sich langen Support leisten.
 
Gruffti schrieb:
Das HTC U23 Pro werde ich mir mal anschauen! Vielen Dank schon mal!, das Nothing 2 ist leider ohne SD und somit nichts für mich. 512 GB sind mir zu wenig.
@JohnyV
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und mclanecxantia
Oh ok. Danke. Das hat ich überlesen. Auf meine Frage warum SD gab ja der TE eine andere Antwort.

Man könnte aber auch sein ganzes Leben auf einer Festplatte abspeichern, statt es immer mit auf der Smartphone Speicherkarte mitzuschleppen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Splitter11

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
545
Grinch2112
G
CROW1973
Antworten
0
Aufrufe
387
CROW1973
CROW1973
GuardianRaven
Antworten
55
Aufrufe
1.069
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten