Was tun wenn der App Kauf "hängt"?

T

this

Stammgast
48
Hi

Ich wollte gerade "S-Banking" mit meinem Milestone kaufen. Prinzipiell gibt es da keine Probleme, habe schon 2 Apps gekauft. Bei dieser "hängt" es aber.

Der Kauf an sich ging noch, habe auch schon die Mail von Google Checkout. Allerdings sehe ich nun im Downloadfenster den Text "Authorizing purchase" und da geht es nicht weiter. "Download abbrechen" tippen, hilft auch nicht. Die Schaltfläche wird zwar orange, solange ich sie antippe, reagiert also, aber es wird nichts abgebrochen.

Nun muss ich wohl das Handy resetten, oder? Was ist denn danach? Kann ich davon ausgehen, dass obwohl es beim autorisieren des Kaufs hängt, der Kauf dennoch vermerkt wurde? Sprich, dass ich die App jetzt nicht 2 mal kaufe?

Und wieso "hängen" die Downloads im Market eigentlich so oft? Ich habe das generell bei Market Downloads sehr häufig, egal ob Milestone oder Magic, egal ob T-Mobile/Vodafone oder WLAN.

Danke!
 
Das passiert schon mal. Keine Panik bekommen. Wie lange hängt der DL denn schon?
 
Das dürfte gestern so ne gute Stunde gedauert haben. Also ist das "normal" und man kann gar nichts dagegen tun?
 
Nein, normal ist das nicht. Aber es passiert schon mal leider. Wüsste nicht was man da machen kann. Denke das hängt serverseitig.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
2
Aufrufe
588
hagex
hagex
A
Antworten
7
Aufrufe
221
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
678
Tobi82
T
Zurück
Oben Unten