1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Chrysop, 08.06.2011 #1
    Chrysop

    Chrysop Threadstarter Neuer Benutzer

    Siehe Überschrift, was verbraucht eigentlich mehr Strom, das UKW Radio oder der mp3-Player des Defys? Habe schon ein paar Tests gemacht, aber werde nicht ganz aus den Akkuinfos schlau. Schon einmal Danke für alle Antworten.
     
  2. Defy@1.1Ghz, 08.06.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Spontan wurde ich Radio sagen, aber wissen tu ich nichts :p
     
  3. obiwan, 08.06.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    ich meine mich dunkel daran zu erinnern das der verbrauch auf ähnlichem niveau liegt, um die 3,5 bis 4% die stunde. hatte vor monaten mal stundenlang radio gehört auf ner radtour.
    du kannst es natürlich selber mal testen, einfach mal das defy vier stunden jeweils in der ecke liegen lassen und dann nachschauen.

    kannst dein ergebnis ja dann hier posten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. verbrauch mp3 player strom

Du betrachtest das Thema "Was verbraucht mehr Strom, Radio oder mp3-Player?" im Forum "Motorola Defy Forum",