1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Wolli01, 25.03.2017 #1
    Wolli01

    Wolli01 Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    Auf Wunsch eines Forenmitgliedes, habe ich eine kleine Smartwatch App programmiert, wo per Widget auf dem Smartphone die aktuelle Prozentzahl vom Akku der Smartwatch und die Temperaturanzeige angezeigt wird.

    Da es auch der ein oder andere auch gebrauchen kann, wollte ich hier mal diese App vorstellen.
    Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen, bitte einfach hier rein posten.
    Wear Batterie Widget – Android-Apps auf Google Play
    google1-klein.png
     
    datt-bo und dino earl gefällt das.
  2. dino earl, 25.03.2017 #2
    dino earl

    dino earl Erfahrener Benutzer

    Bei 100% Aufladung rutscht die Temperatur Anzeige in Zeile 2 hinter den gelben Strich. Aber echt ne Klasse Arbeit. Respekt und Hut ab.
     
  3. Wolli01, 25.03.2017 #3
    Wolli01

    Wolli01 Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    Sollte im neuen Update behoben sein!
    Update ist bereits Online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2017
    dino earl gefällt das.
  4. dino earl, 25.03.2017 #4
    dino earl

    dino earl Erfahrener Benutzer

    Danke läuft...:)
     
  5. Wolli01, 26.03.2017 #5
    Wolli01

    Wolli01 Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    dino earl gefällt das.
  6. dino earl, 26.03.2017 #6
    dino earl

    dino earl Erfahrener Benutzer

    Top Arbeit, ich fand es schlicht schöner, aber egal. Bin trotzdem sehr glücklich damit.
     
  7. Wolli01, 26.03.2017 #7
    Wolli01

    Wolli01 Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    Ja so hat jeder sein Geschmack.
    Aber ich wollte demnächst versuchen verschiedene Widget zur Auswahl zu erstellen!
    Dann wird auch ein ganz schlichtes dabei sein.
     
    dino earl gefällt das.
  8. Wolli01, 28.03.2017 #8
    Wolli01

    Wolli01 Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    dino earl gefällt das.
  9. Wolli01, 29.03.2017 #9
    Wolli01

    Wolli01 Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    dino earl gefällt das.
  10. presseonkel, 29.03.2017 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,

    ich habe mir das Teil auch mal gegönnt - ist sein Geld wert..:)
     
    Wolli01 gefällt das.
  11. Wolli01, 29.03.2017 #11
    Wolli01

    Wolli01 Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    Das freut mich!
     
  12. dino earl, 29.03.2017 #12
    dino earl

    dino earl Erfahrener Benutzer

    Nach dann aber bitte noch eine gute Bewertung im Store hinterlassen. @Wolli01 hat sich richtig reingehängt und das sollte man auch neben dem einen Euro noch honorieren.;-)
     
  13. Wolli01, 01.04.2017 #13
    Wolli01

    Wolli01 Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    Heute gibt es mal ein richtig Cooles Update!

    Ihr seht jetzt auch die Prozentanzeige in der Statusbar auf euren Handy, ihr könnt also jede Lieblings App von euch laden und trotzdem habt ihr immer den Überblick vom Ladestatus der SmartWatch, genial oder?
    Des Weiteren wurde auf Wunsch noch ein weiteres 4 zu 1 Widget hinzu gefügt, wo jetzt auch die Volt Zahl mit angezeigt wird.

    Bei bestimmten Widget wird jetzt auch der SmartWatch Name mit angezeigt.

    So und jetzt viel Spaß mit den Änderungen.

    Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.
    Wear Batterie Widget – Android-Apps auf Google Play

    Update1.png
     
    dino earl gefällt das.
  14. dino earl, 01.04.2017 #14
    dino earl

    dino earl Erfahrener Benutzer

    Du gibst Dir echt Mühe, mir wird das zu überladen. Schön sind die einfachen Widgets. Die Prozentanzeige in der Statusleiste wäre abschaltbar besser.
     
  15. Wolli01, 01.04.2017 #15
    Wolli01

    Wolli01 Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    Das gute ist, du kannst ja nur ein einfaches Widget laden, deswegen gibt es ja 5 Stück.
    Also für jeden was dabei.

    Deine Aussage: Die Prozentanzeige in der Statusleiste wäre abschaltbar besser.

    Ups, vergessen einzubauen. Wird im nächsten Update abschaltbar sein.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Neues Update wurde hochgeladen!
    Die Prozentanzeige in der Statusbar ist jetzt ein oder ausschaltbar und zwar durch ein Touch auf das ausgewählte Widget.
    Danke nochmal @dino earl für den Hinweis.

    Wear Batterie Widget – Android-Apps auf Google Play
     
    dino earl gefällt das.
  16. mastrah, 02.04.2017 #16
    mastrah

    mastrah Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Wolli,

    ich habe mir die APP jetzt auch zugelegt. Erst einmal vielen Dank für die super Arbeit.

    Aber ich habe auch gleich eine bitte. Ist es möglich, dass du die Prozentanzeige in der Statusbar linksbündig darzustellen?

    Bei mir ist die Uhr mittig und darduch wirkt es unübersichtlichen.
     
  17. Wolli01, 02.04.2017 #17
    Wolli01

    Wolli01 Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    mastrah gefällt das.
  18. dino earl, 02.04.2017 #18
    dino earl

    dino earl Erfahrener Benutzer

    Danke dafür das man es ausblenden kann. Besteht auch die Möglichkeit die Meldung das die Wear voll aufgeladen ist abzuschalten? Ich habe die nachts immer auf der Station liegen und alle paar Minuten geht dann das Display an.
     
  19. Wolli01, 02.04.2017 #19
    Wolli01

    Wolli01 Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    Das bezieht sich aber nur auf das Widget.
    Nutzt du das denn, ich denke du hast nur das schlichte am laufen.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    widget3.png
     
  20. bliebe, 02.04.2017 #20
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Hallo Wolli01,

    zuerst einmal vielen Dank für deine Bemühungen, ist wirklich toll wie du hier auf die Wünsche der User eingehst und wir schnell du Probleme bzw Fehler behebst! Daumen hoch, sehr vorbildlich!

    Ich habe mir nun auch die App Wear Battery Widget installiert. Zu Beginn hatte ich das Problem, dass sich der angezeigte Wert in Widget und Statusleiste nicht aktualisiert hat, später ging's dann. Werde das weiter beobachten.

    Bei der Benachrichtigungsleiste habe ich irgendwie das Problem, dass ich den Wert dauernd unabsichtlich verschiebe, ein oder zwei mal ist dieser plötzlich weg gewesen, ohne dass ich das Widget berührt habe ...
    Fein wäre es auch, wenn die Anzeige in der Leiste verschwinden würde, wenn die Verbindung zur Uhr getrennt wird.

    Am meisten stört mich aber, dass ich immer die Meldung im Screenshot bekomme, wenn Uhr und Phone getrennt sind! Die Meldung kommt trotz Bestätigung immer wieder ... In kurzen Abständen, ist relativ nervig.

    lG

    20170402_201612.jpg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Feel the wear - Vibrationssteuerung für Notifications auf der Uhr Android Wear Apps 12.06.2017
Messenger wear 2.0 Android Wear Apps 05.06.2017
Musik Standalone App Android Wear 2.0 Android Wear Apps 23.05.2017
Android Wear 2.0 + Whatsapp + "OK Google..." = keine Funktion Android Wear Apps 08.05.2017
Email App wear 2.0 Android Wear Apps 06.05.2017
Wear 2.0 und watchface mit Benachrichtigung Android Wear Apps 25.04.2017
Shazam wird nicht installiert Android Wear Apps 10.12.2016
Android Wear 2.0? Android Wear Apps 05.11.2016
Sony SW3 GPS an Handy senden Android Wear Apps 30.10.2016
Suche App für Neustart der Wear Uhr Android Wear Apps 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "Wear Batterie Widget" im Forum "Android Wear Apps",