Webseite mit Benutzer/Paßwort aufrufen

W

Wolfgang67

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne auf einem Android-Tablet mit Android 4.2.2 einen Link auf ein Gerät innerhalb meines eignen WLANs mit einer fixen IP.Adresse anlegen der die Seite aufruft und dabei Benutzername und Paßwort mitgibt damit dies nicht mehr abgefragt wird.

Nach längerer Suche habe ich das Format "http://benutzer:passwort@IP-Adresse" gefunden.

Das habe ich nun bei der betreffenden interner Seite aber auch in der Variante "http://benutzer:passwort@Web-Adresse" mit einer externen Adresse versucht. Beides hat leider nicht funktioniert. Teilweise erhalte ich eine Nachricht, dass die Webseite ja gar kein Passwort verlangt und ob ich das trotzdem mitsenden möchte. Anschließend komme ich wieder zur Paßworteingabe.

Wie ist es in Android 4.2.2 möglich einen Link mit Benutzer/Paßwort aufzurufen ?
Bevorzugt für den Firefox-Browser, notfalls aber auch für einen anderen.
 

Ähnliche Themen

dante1969
Antworten
2
Aufrufe
359
dante1969
dante1969
P
Antworten
6
Aufrufe
404
treki
treki
S
Antworten
2
Aufrufe
504
schnipp13
S
Zurück
Oben Unten