weder Telefonate noch SMS möglich

P

p.p.

Neues Mitglied
0
Ich habe seit etwa einem monat das galaxy ace und bis jetzt lief auch alles reibungslos.seit heute nachmittag gibt es aber immer wieder sehr lange zeiträume, in denen ich weder sms verschicken noch bekommen kann und das trifft auch auf telefonate zu.
die probleme gibt es nicht,wenn ich meine sim-karte mit einem anderen handy benutze.
habe auch schon bei meinem handy-anbieter nachgefragt und es liegt keine störung vor.

weiß jemand was das sein könnte bzw hat eine lösung für das problem.
vielen dank schon einnmal im vorraus!
 
1.Wie wärs mit einem reboot
2.Oder Akku raus> wieder rein
3.Oder auf die werkeinstellungen zurücksetzen und
4.Wenn das nicht hilft dann bei samsung einschicken :'D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.076
silberlot
S
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.487
MultiWirth
MultiWirth
T
Antworten
7
Aufrufe
1.768
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten