1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. error-.-, 19.01.2012 #1
    error-.-

    error-.- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Abend zsm. Meine Frage steht ja schon im Titel.
    Ich persönlich nutze noch immer den Standard Browser seit dem ich mein SGS2 besitze ca.3 Monate. *schäm*
    Welchen würdet ihr mir empfehlen? Nutze mein SGS2 nur @home. :laugh:

    (SGS2 unbranded Original FW 2.3.4 mit Root)

    Danke im vorraus.
     
  2. EOS182, 19.01.2012 #2
    EOS182

    EOS182 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze seit 4 Monaten den Dolphin Browser und bin sehr zufrieden damit.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    error-.- bedankt sich.
  3. nica, 19.01.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    In der Schnelligkeit tun sich da die Browser nicht soo viel bei W-Lan-Verbindung. Ich würde an deiner Stelle eher nach Bedienkomfort gehen.

    Da ständen für mich "Dolphin Browser HD" und "Boat Browser" vorn.

    Aber schau auch selbst:
    > Welcher Browser? - Android-Hilfe.de
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. der schnellste wlan browser