Welche Vorteile bietet LineageOS?

  • Danke
Reaktionen: ive
soeschelz schrieb:
Auf Sky, Netflix usw. kann ich am Smartphone ebenfalls gut verzichten, unter 32" ist mir das Bild einfach zu klein, um Videos genießen zu können.

Niemand schaut Sky oder Netflix auf seinem Smartphone, es geht hier in 95% der Fälle um den Chromecast.
Und Google kann meine Daten von mir aus haben, Google macht mein Leben komfortabler von daher bin ich damit einverstanden.
Ich nutze mittlerweile so viele Google Dienste und Geräte das es sowieso zu spät ist. Und lieber hat Google meine Daten, als Amazon, Facebook oder was es sonst noch so gibt.

Das ganze wird aber gerade stark OT daher sollten wir mal zum Thema zurück.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
13
Aufrufe
4.259
Keemo
Keemo
sgspluss
Antworten
1
Aufrufe
1.000
sgspluss
sgspluss
N
Antworten
3
Aufrufe
1.069
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten