Welches Community-OS (Custom-ROM) soll ich nehmen?

Und genau die Bugs hat die oben genannte nicht.Auf der Straße nach ein paar Sekunden ein festes GPS Signal gehabt.schnell ist sie ausserdem .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, Ich hab auch die MIUI drauf, da ich die Optik mag, CM 7 hatte ich davor war längst nicht so nett anzuschauen.
Läuft stabil und schnell. Akkulaufzeit ist mit dem Battery Save Kern gut.
Ich muß dringend mein Baseband flashen, bin noch auf der 405...

Gruß Dirk
 
Welchen Battery Save Kern hast du denn???
 
Hi, den Battery Save Kern gab es bis unter MIUI 1.9.16 im Updater als tweak zum herunterladen.
Hab gestern beim installierne eines neuen Roms (ja ich weiis 1.9.16 ist alt) mal mit basebands und Rils experimentiert. Wie in einigen Foren zu lesen funktionieren 502 mit der 725 RIL Europe Asia (muß eine bestimmtee sein ) gut, dier 502er RLI ider 725er baseband und passende RIL hatten Probleme mit mobilem Internet. Die jetzige Kombination läßt mich erstmals im Büro störungsfrei und klar telefonieren und I-Net funzt, wenn auch langsam, so doch stabil.
Gruß Dirk
 
Hallo Leute,

Habe derzeit froyo 10d drauf und mochte heute abend mein Speed rooten und ein custom Rom flashen. Welchen room wurdet Ihr mir empfehlen? Stabil und schnell sollte es sein und alles funktionieren.

Vielen Dank Im voraus
MFG
 
Nun .. Geschmäcker sind verschieden, du wirst dich leider selbst durch mehrere durchprobieren müssen, bis du die individuell beste für dich gefunden hast.

Ich persönlich bin mit MIUI 1.10.28 derzeit sehr zufrieden, viele andere sind es nicht - wie du siehst, gibt es keine Pauschalantwort.
 
Hallo Leute,
Gerootet habe ich mein Gerät schon und hatte Miui 1.9. Drauf aber manchmal blieb der hängen.
Heute habe ich dann den Cynogen 7 geflasht aber das Design gefällt mir nicht so. Mir fehlt der Market, Wetter widget und Kalender widget. Mir wäre es lieber alles in original lassen aber ginverbread. Wenn Ihr mir noch ein Rom empfehlen könnt würde ich mich freuen.
Vielen Dank im voraus
Mfg
Coktail
 
Dann ist MoDaCo GR4 was für dich!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo danke,

Habe gelesendas der offizielle LG GB erschienen ist. Habe jetzt meine Handy gerootet. Mit dem updatetool von der offen Seite werde ich das offizielle nicht bekommen oder gibt es eine Möglichkeit?

Mfg
COKTAIL
 
Ich persönlich empfehle ja das SuperOSR....
 
@Cocktail
Nun selbst die schlechteste custom ROM ist immer noch besser als die LG stock ;)

Sent from my Optimus 2X
 
ciorde schrieb:
@Cocktail
Nun selbst die schlechteste custom ROM ist immer noch besser als die LG stock ;)

Sent from my Optimus 2X
HALLO,
habe den Super Ors rom geflashed,scheint gut zu sein aber irgendwie fehlen mir widgets wie wetter und digital uhr und kalender widget von LG. Die in diesem rom gefallen mir gar nicht..kann man diese widgets irgendwo nach installieren. Muss ich nachdem ich superors. Geflasht habe noch was flashen oder wars das?
Vielen Dank
Gruss
 
Wie schon erwähnt, MoDaCo GR4 hat das was du suchst.

Sent from my Optimus 2X
 
installier sie dir doch einfach nachträglich über market oder sonstige quellen
 
cojo schrieb:
installier sie dir doch einfach nachträglich über market oder sonstige quellen

Hallo,
habe ich gemacht lese hier was passiert ist.

Habe gestern den rom Super osr geflasht und heute wollte ich den LG Weather installieren. Hab es irgendwo runtergeladen und installiert. Vorher hatte ich eingestellt das alle apps auf sd gespeichert werden soll. Nach neustart war plötzlich meine sd karte angeblich leer. Unter einstellungen speicher war der interner speicher und sd speicher nicht verfügbar. Was kann ich tun? Bitte um hilfe....
Vielen dank

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: ralfi
Handy neu starten.

Deine sdkarte wurde nicht gemountet.

Sent from my Optimus 2X
 
Meine Romempfehlung.
Habe einiges durchprobiert dies Wochenende

Miui 1.11.4 mit extendet Settings und Swift extrem Kernel.

Beste Kombination, die ich je hatte
 
ciorde schrieb:
Handy neu starten.

Deine sdkarte wurde nicht gemountet.

Sent from my Optimus 2X
Hi,
Habe viele male neugestartet und wollte neu flashen aber im recovery findet es die sd

Karte auch nicht. Kann es. Sein das meine sd karte beschädigt wurde? Als ich die sd karte rausgenommen habe, war der interne speicher wieder verfügbar. Bin verzweifelt und traurig wegen den fotos und daten auf der sd karte.

Gruss
 
wird die karte denn am PC erkannt?? (Kartenleser)
wenn ja,sicher mal alles was du da brauchst und Formatier sie am PC,dann wieder ins LG
 
kellerrentner schrieb:
Miui 1.11.4 mit extendet Settings und Swift extrem Kernel.

Beste Kombination, die ich je hatte

jawohl, das allerbeste zur Zeit ! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
3.710
Rubilein
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.363
YetiRapper
YetiRapper
S
Antworten
2
Aufrufe
983
rigoletto
rigoletto
Zurück
Oben Unten