Welches Custom ROM für mein Razr MAXX ???

Cookiee

Cookiee

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich hatte gestern das Glück während einer Busfahrt (es waren insgesamt 6h) mal ein S3 mit meinem Razr MAXX direkt zu vergleichen.

Vorneweg: Ich bin sehr zufrieden mit meinen Razr Maxx. :biggrin:
Akku ist grandios und das Design ist auch mein Ding!

Nun fiel mir auf, das beim Samsung S3 alles sehr schnell und flüssig ist.
Ja ich weis,es hat einen besseren Processor, dafür war sein Telefon abends leer und ich hat noch 20 % drauf (nach Dauerbetrieb während der Busfahrt mit Musik und Videos a 6h und GPS Tracking beim Wintersport für 6h)

Mein Razr läuft noch mit dem original Rom, das S3 auch und wir hatten beide ein 32GB Sd Karte drin.

Da ich mein Defy auch mit einem Custom Rom betreibe, habe ich mir gesagt:
Ok nun ist es Zeit für ein Custom Rom ! Nur welches?

Es sollte alles sehr flüssig laufen ,etwas verspielt a la Samsung Touchwiz.

Wer hat da Erfahrungen und kann mir helfen, eine Flash "Orgie" zu vermeiden!

Danke für die Tipps
 
Auch ein ex defy nutzer :) hatte es auch und nun auch aufs maxx. Hab seit anfang die FTS V3 BETA 1.2. Die ist bis jetzt beste weil alles läuft.
 
Leider habe ich nun hier nur einen Tipp bekommen!
Sonst hat keiner einen Vorschlag ?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
Zurück
Oben Unten