Welches Gerät hattet Ihr vor dem Evo 3D

Also das mitm ruckeln kann ich nicht nachvollziehen, egal wie schnell/langsam ich die homescreens Wechsel es ist nix zu erkennen.

Ich finde die HTC Tastatur BTW sehr gut ich tippe teilweise blind, weil die Wortkorrektur so gut ist.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Also es muss doch wirklich große unterschiede zwischen den geräten geben. viele beschweren sich, dass gta3 nicht flüssig läuft. ich hab es auf den höchsten einstellungen und da ruckelt absolut nichts. auch surfen, drawer und homescreens laufen bei mir total flüssig, auch mit htc sense.

ich möchte niemanden als lügner hinstellen und vermute deshalb, dass es hier wirklich leute gibt die einfach pech haben mit ihrem gerät (siehe auch gelbstich und staub). ich habe keines der genannten probleme und ich hab schon 2 geräte getestet, beide einwandfrei.

bei der tastatur kann ich onkel nur zustimmen. die von htc ist einfach die beste von allen. ganz schlimm sind z.B. die von Samsung. Beim S2 wars für mich unmöglich mit der standart tastatur zu schreiben.
 
iPasta schrieb:
Also es muss doch wirklich große unterschiede zwischen den geräten geben. viele beschweren sich, dass gta3 nicht flüssig läuft. ich hab es auf den höchsten einstellungen und da ruckelt absolut nichts.

gta ruckelt ja auch in der stock-version bei niemandem, die ruckler bezogen sich auf einen mod aus dem xda-dev-forum, der z.b hier bei chip zu finden ist. die grundversion die einem der market anbietet ruckelt ja nicht!!!

GTA 3 Full Effects Enabler für Android - Download - CHIP Handy Welt
 
Leistungstechnisch müssten alle einwandfreien Geräte auf gleichen Stand sein.
Und das Empfinden in Spielen ist relativ, mancher gibt sich mit 15 Bildern/sec zufrieden, andere sehen noch bei 40 Bildern/sec Ruckler.

Fakt ist für mich aber, dass Sense 3.0 durchaus ein wenig ruckelt, z.B beim Wechseln der Fenster oder beim Wechsel zur Helikopteransicht (hängt auf von der Nutzung ab/Multitasking).

Mit dem Update auf die aktuelle Sense-Version+ICS denke ich, werden die letzten Performanceprobleme gemerzt.:thumbup:
 
Bei mir ruckelt es jetzt, nach dem Update auch ohne Full effects enabler, sondern auch so mit hohen Einstellungen...
So anspruchsvoll bin ich da ja nicht, aber da hat ja der 3DS mit seiner 2005 vorgestellten Pica200 eine bessere Leistung.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
sagt mal kauft ihr euch GTA alle um herrauszufinden obs ruckelt oder gibts irgendwo ne demo bzw verteilts atm irgend nen market für lau?
 
iPhone 3 - IPhone 3Gs - IPhone 4 - Htc Desire z - Samsung Nexus s - LG Optimums Speed - Samsung S2 - Sony Arc S- Htc Sensation - Samsung Nexus Prime - Htc Evo

Ab IPhone 4 waren es alle im letzten Jahr. Stimmt gar nicht, Nexus und Evo waren in diesem Jahr.

Freu mich angekommen zu sein:thumbsup:

Gruß zeilka
 
Ganz großes kino!!! Vor dem schlafen gehen evo 3d voll aufgeladen. Ich wache auf 8 uhr morgens akku auf 15%... Ich bin verflucht
 
hundekopf23 schrieb:
Ganz großes kino!!! Vor dem schlafen gehen evo 3d voll aufgeladen. Ich wache auf 8 uhr morgens akku auf 15%... Ich bin verflucht

Dann machst du irgendetwas falsch, also das ist auf jedenfall nicht normal.
 
Zu dem entschluss bin ich auch gekommen, dass dies nicht normal ist
 
Wie lange hast du dein Evo schon? Vllt hat der Akku seine volle Kapazität noch nicht erreicht.
Schau mal nach, welches Programm in der Nacht so hyperaktiv war- vielleicht ist ja eine app die du heruntergeladen hast schuld.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
hundekopf23 schrieb:
Ganz großes kino!!! Vor dem schlafen gehen evo 3d voll aufgeladen. Ich wache auf 8 uhr morgens akku auf 15%... Ich bin verflucht
Schau doch einfach mal unter "Akkuverbrauch", wer die Energie gefressen hat. Das wird zu 99% irgendeine App sein die das Gerät permanent wach gehalten hat!

PS:
Mein Evo hat über nacht bei aktivierten WLAN rund 10% Kapazität verloren, sprich absolut in Ordnung!
 
Danke für die mühe leute!
Da dieS nicht mein erstes android phone ist hab ich die ganzen sachen schon abgecheckt. Der akkuverbrauch zeigt keine app an, nur standart telefon, display etc.
Ich vermute trotzdem, dass es alicoid war, da es die letzte app war die ich installiert hab.

Jetzt einfach abwarten, auschecken und tee trinken :)
 
Galaxy nexus und kurz das Note...

Dabei ist mir klar geworden ,dass die 720p Displays noch nicht soweit bin und ich wohl auf das SGS3 warte...

Und da sehe ich nun heute das Schnäppchen hier und kehre nach 4 Samsung phones wieder HTC zurück und bin wieder glücklich,wie einst mit meinem Hero. Hoffen wir, dass bleibt so


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
HTC Desire Z
Einmal HTC, immer HTC!
 
Mann was hattet ihr alle schon high-tech...

Mein Phone vorm evo3d:
Nokia 2610

:D
 
Apperception schrieb:
Mann was hattet ihr alle schon high-tech...

Mein Phone vorm evo3d:
Nokia 2610

:D

Und ich fand den Sprung von Desire Z technik auf Evo 3D technik schon krass :D:D

aber das? ist wahrhaft ein Sprung :d
 
Apperception das ist jetzt echt ne ernste Frage und nicht böse gemeint aber kommst du mit dem Smartphone zurecht? Da ist ja so ziemlich alles anderst wie vorher. Oder hast du zwar vorher nur das Nokia gehabt, dich aber trotzdem mit neueren Handys und Smartphones beschäftigt.
 
Hatte vorher schon diverse Androiden, einfach weil ich noch immer kein passendes für mich gefunden habe, mal sehen wie lange ich jetzt beim Evo bleibe :D.

Mal in chronologischer Reihenfolge:
Motorola Milestone - hatte ich bisher am längsten und war auch super zufrieden bis eben 2.3 kam und CM7 mit 2.2 Kernel und 256MB RAM nicht mehr so wirklich rund lief. Da halt auch das übertakten auf 1,2Ghz nix mehr.
ZTE Blade - War als Übergang gedacht solange mein Milestone in Reperatur war. Eigentlich ein nettes Gerät da schön dünn, aber die Hardwaretastatur hat dann doch gefehlt, da der Screen für die virtuelle Tastatur einfach zu klein war. Dazu dann noch der ARMv6 Prozessor wodurch eben einige Apps nicht laufen. Hatte es mit CM7 am laufen und auf 750 Mhz.
HTC Desire-Z - Offener Bootloader und Hardwaretastatur waren hier die schlagenden Argumente und eigentlich war es auch super nur war es auf Dauer einfach zu dick von den Ausmaßen her und dann noch der Fehler mit dem verbauten Flashspeicher der jederzeit verrecken kann beim Akku ziehen (was bei mir der Fall war) da hab ich es nach der Reparatur lieber verkauft. Gelaufen ist es ebenfalls mit CM7.
LG Optimus Black - Schlankes Gerät, sehr schönes helles Display, dünn und 4" was ansatzweise groß genug ist um vernünftig die virtuelle Tastatur nutzen zu können. Eigentlich bin ich damit bisher zufrieden und ich müsste mir nur ne vernünftige ROM suchen damit es nicht mehr so hakt, aber bei dem Angebot für das Evo beim Saturn/MM bin ich einfach schwach geworden :blushing:.

Jetzt bin ich eben mal gespannt was ein DualCore und 1GB RAM im Handy so leisten können, wenn es so rund läuft wie mein Transformer dann könnte nur die Größe wieder zu einem Problem werden, denn es ist ja doch ein kleiner Klotz verglichen mit dem Optimus Black.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten