Welches SDK

T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
26
Hey,

im Rahmen meines Winfo Studiums werden wir jetzt bald eine mobile Applikation erstellen. Es stehen drei Frameworks zur Auswahl:

A3.1: Mobile, Sencha Touch 2


A3.2: Mobile, Titanium Mobile SDK


A3.2: Mobile, Jo app

Gibt es eine Empfehlung ?! Sollte gut und einfach sein ;) logisch oder =)

Grüße
 
Das sind doch alles SDKs für HTML5 oder?

HTML5 hat nix mit Android zu tun.

Gruß
-Lightning2010
 
Hoppala ^^ Trotzdem Jemand hier mit nem Tipp =) ?
 
Es wurde zwar wieder gelöscht trotzdem kurz:

1. das hat nichts mit Voruteilen zu tun, da Wirtschaftsinformatiker nicht die besten Programmierer sind. Programmieren ist eben nur ein kleiner Teil des Studiums.

2. Es ist mir durchaus klar, dass es sowohl für Android (Java) und iOS (C) offizielle SDK`s gibt. Meine Frage war aber lediglich, welches der drei zur Auswahl stehenden ihr empfehlen könnt. Ob es jetzt um richtige Apps geht oder nur um HTML 5 WebApps spielt doch keine Rolle. Die App soll in erster Linie für Android sein, deswegen bin ich ja wohl im richtigen Forenbereich...

aber lassen wir das ...
 
Wenn es nur für Android ist, dann nativ in Android mit Java und dem Android SDK. alles andere ist hirnspinnerei
 
Oh weier .... es stehen nur 3 zur Auswahl... versteht das hier keiner ?! Wir haben keine freie Wahl. Ich wollte nur wissen, welches von den DREIEN am besten ist. Scheint mir echt hoffnungslos zu sein.

Kann geclosed werden -.-
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.227
swa00
swa00
E
Antworten
4
Aufrufe
1.225
enrem
E
J
Antworten
5
Aufrufe
1.430
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten