Wer kann mir helfen ???

JimJimeneiser

JimJimeneiser

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :)

Also ich hab mein Htc Magic jetzt seit ca 4 Wochen und bin bis jetzt sehr zu Frieden damit :D

Jetzt wo ich vielerlei Apps und Funktionen ausreichend ausprobiert habe bin ich durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und muss sagen **RESPECT** !!


Hätte nicht gedacht noch soviel mit dem Handy anstellen zu können :D

Bevor ich jetzt ALLE meine Fragen aufeinmal stelle durchsuche ich natürlich erstmal das Forum hier aber 1 Problem hab ich in der Suchfuntion noch nicht ausfindig machen können


ALSO HIER MEIN PROB: !!! :confused: :confused: :confused:

Ich geh ganz normal mit meinen HandyBrowser ins netzt und möchte mir Dateien(Fotos) von z.B. rapidshare downloaden.
Das downloaden an sich funtioniert ja anscheinend (noch skeptisch da alle runtergeladenen Dateien irgendwie nur 32,8KB haben:confused:)
Aber wie entpacke ich nun die RAR Dateien???


Tools wie : ASTRO, AndroZIP und AppManager sind bereits installiert!

UND!!!

wenn ich im Netzt downloade brauche ich doch sicher auch einen Virenscanner oder nicht!?!?!


Ich wäre euch für konstruktive Beiträge sehr dankbar!!


Danke fürs erste :p

mfg
 
Thema verschoben??? Wohin denn?
 
Also wenn die ganzen Dateien nur 32kb haben ist sicher beim Download was schief gelaufen. Dann können die unter Umständen auch nicht geöffnet werden. Aber mit Astro und AndroZip sollte das auf jeden Fall gehen (selber schon des öfteren genutzt)

Was die Viren angeht: Wissen tu ich es nicht, aber ich denke dass zumindest Linux-Viren gefährlich sein könnten, aber die sind in der zahl ja vergleichsweise selten vertreten!
 
Aha.....aber in der ToolBeschreibung steht doch kein RAR Dateien!!

????? ??????
 
welches tool? AndroZip? kann es sehr wohl, ob es in der beschreibung steht weiß ich allerdings nicht...
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
155
djwiese
djwiese
R
Antworten
15
Aufrufe
337
Klaus986
K
Hacky60
Antworten
29
Aufrufe
615
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten