Wer nutzt Kaiten Email?

B

Beyin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin start sehbeschränkt und brauche eine E-Mail App, die ich komplett weiß auf schwarz stellen kann (also weiße Schrift, schwarzer Hintergrund).

Habe bisher K-9 genutzt. Dort lässt sich aber nicht alles derart umstellen.

Kann mir jmd. sagen, ob ich bei Kaiten Folgendes einstellen kann?

1. Postfach (Auflistung der E-Mails) weiß auf schwarz (geht bei K-9)
2. E-Mail Nachricht selbst w/s (geht bei K-9 nicht)
3. E-Mail schreiben w/s (geht auch nicht)

Screenshots habe ich nicht gefunden. Einige berichten im Netz, dass es geht, was aber genau geht, wird nicht gesagt. Bei K-9 hieß es auch, dass es geht.

Da ich aufgrund der Sehschädigung länger brauche, reichen die 15 Minuten zum Testen und Stornieren nicht. Eine Nachfrage beim Entwickler brachte auch nichts.

Danke!
 
Hallo, hab mal 3 Screens gemacht und angehängt. Hoffe das hilft...

/e: Warum sin die Bilder nich mit dran..? Ich versuchs nochma...

Tapatalked by SGS2
 

Anhänge

  • 59cc9a04-50d0-9fc8.jpg
    59cc9a04-50d0-9fc8.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 286
  • 59cc9a04-50f6-8993.jpg
    59cc9a04-50f6-8993.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 280
  • 59cc9a04-510c-2752.jpg
    59cc9a04-510c-2752.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
5dcb9573-95c3-0795.jpg


5dcb9573-95fc-821c.jpg


Hallo. Ja du kannst das einstellen mit dem schwarzen Hintergrund und der weissen Schrift. Das siehst du dann auch so in der Mail. Ich hoffe man kann das auf dem Screenshots sehen. (Das erste mal das ich Bilder einfüge in Tapatalk)

So kann man das einstellen.
Menü Taste vom Handy drücken dann Einstellungen/Globale Einstellungen/Anzeige/Theme auf dunkel ändern. Schriftgröße kann auch geändert werden.

Lg sangel
5dcb9573-948e-411b.jpg


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sangel Vielen Dank, genau das brauch(t)e ich.
 
Hups... Ich hab's falsch rum gelesen... War heut früh zu hektisch bei mir...
Hatte nämlich extra noch von dunkel auf hell umgestellt dafür.....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
1.668
PieDieÄj
P
D
Antworten
7
Aufrufe
5.595
nightdancer
N
M
Antworten
9
Aufrufe
996
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten