Wer wird sich das LG Optimus 4X HD kaufen?

Dr.Franz schrieb:
Was schliessen wir daraus?

"Gama" verzeih, mein Fehler.
Gute Frage, nach der anfänglichen Euphorie :lol:
 
Er hat auch ca. 5 Tage lang das Forum mit Posts belagert, Signatur, Bild und sonstiges zu Gunsten LGs geändert. :p

Naja, gehört aber hier nicht hin. :D
 
Ich finde das schon Interessant, weil ich auch ein wenig geforscht habe:D und mich frage, ob er etwas mit HandyDeutschland zu tun hat oder einer anderen Firma?

Edit, nein glaube ich nicht mehr, sieht mir mehr nach einem Newbie aus der sich ein wenig in den Vordergrund rueckt.

Scusa Android Beta Gamma D, bitte nicht persoenlich nehmen:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn weg gejagt.

Gesendet von meinem GREAT Note mit Tapatalk 2
 
Ihr habt aber schon gesehen daß er den Profil Status " Android Guru " hat.
Und ich denke er wird hier wieder schreiben wenn er sein P880 hat.

Claudia

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Er ist halt ein bisschen merkwürdig, auch als Android Guru.
Ich verfolge ja seine Posts nun schon eine ganze Weile und beim Sony Xperia Ion war er zuerst auch total begeistert, nur als Beispiel, um dann das Interesse zu verlieren.
Ist bei ihm grundsätzlich so, dass er Hersteller und Geräte in den Himmel lobt, um dann auf ein anderes Gerät fixiert zu sein und die anderen schlecht zu reden. :lol:

Für das 4X ja nur gut, war schöne Promotion :D

So nun genug OffTopic, sonst schimpft uns der Presseonkel wieder, seine Aufräumarbeit soll ja nicht umsonst gewesen sein. ;)
 
verbrennt Euch nicht die Zunge :biggrin::scared::tongue:
 
Leute lustig seit ihr.
1 ich bin nicht von Handy Deutschland ich arbeite für kein Handy Hersteller oder Provider ich bin im Lager unterwegs.
2 Ich muss ja auch mal Arbeiten gehen ne, und da das Schwarze Gerät nicht bei Amazon oder sonst so richtig zu haben ist warte ich halt.
Ich schau mich in ruhe nach einem neuen Modell um das LG steht bei mir auf Platz 1 aber solange ich es nicht einmal in der Hand hatte wird auch nicht gekauft.
das zu meiner Person hier, aber fand ich richtig lustig was sich Leute so für gedanken machen.
Ich sehe das aber ganz Cool was ist gesagt habt.
Und mein intresse schwangt halt das geb ich zu, ist aber auch verständlich wenn ein Modell was mich begeistert irgendwelche Probleme hat macht die mich dann doch nicht zum Kauf bewegen.
 
Ma wieso überlegen gleich alle! :D

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7" mit Tapatalk 2
 
Na wenn du dich als Sponsor gibst gerne.
 
Mit Gegenleistung ist alles machbar.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7" mit Tapatalk 2
 
das ist dann was ? arbeiten wie ein Tier ?
Aber jetzt mal zum Thema back sonst muss der arme Presseonkel wieder löschen das wollen wir ja nicht.
 
@Android beta gama D
Ich verzeihe dir.
 
Oh du bist sehr gut zu mir.
Und ja ich will immer noch das LG am meisten haben aber nur in Schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
1 Der link geht nicht
2 ich bestelle nicht blind ist ein grund prinzip von mir ich bin ein echter Kerl es anfassen dann kaufen.
Solange hab ich dann doch noch geduld.
 
Link geht habe ihn nochmal neu eingesetzt....
 
Bist du eins hast ist schon das zweite Highend vorgestellt.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7" mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.314
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.980
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten