1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. GENiALi, 12.06.2012 #1
    GENiALi

    GENiALi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Wenn ich hier so die Posts durchlese geht es bei Werbung immer um Madvertise & Admob. Selten bis nie findet man Hinweise auf andere Netzwerke. Wieso eigentlich? Ich schaue mir z.B. gerade http:/www.smaato.com/. Was ich bislange gesehen habe gefällt mir dort sehr gut. Bei Madvertise habe ich eine Fillrate von 0%. Bei Admob sieht es schon viel besser aus. Bei Smaato ist die Fillrate auch viel besser.

    Was spricht also für Madvertise & Admob?
     
  2. swordi, 12.06.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    für madvertise sprach, dass sie bis februar 100% an die entwickler ausgezahlt haben. jetzt wohl nicht mehr. dazu ist es positiv, dass sie in euro auszahlen.

    admob zahlt in us dollar und der kurs ist leider immer sehr ungünstig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Admob-Einstellungen Android App Entwicklung 20.06.2017
[ERLEDIGT] Existierendes Objekt immer NULL Android App Entwicklung 10.05.2017
Button positioniert sich immer über Tastatur Android App Entwicklung 13.01.2017
int variable immer speichern Android App Entwicklung 03.08.2016
Du betrachtest das Thema "Werbenetzwerke: Wie so immer Madvertise & Admob" im Forum "Android App Entwicklung",