1. McFlow, 01.05.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir gerade mal Whatsapp angeschaut. Ist ja eigentlich ein ganz nettes Konzept. Da derzeit nur wenige von meinen Kontakten Whatsapp benutzen und mein Smartphone nicht dauerhaft online ist, macht die Verwendung der App für mich irgendwie momentan keinen Sinn. Da ich dementsprechend meistens per SMS besser zu erreichen bin, will ich Whatsapp wieder "loswerden".
    Wenn ich jetzt Whatsapp deinstalliere, sehen mich meine Kontakte dann immernoch in ihrer Whatsapp Liste? Das wäre irgendwie suboptimal, da ich die App ja gar nicht mehr benutze. Das würde unter Umständen verlorene Nachrichten bedeuten...
    Oder reicht es die App mit einem TaskManager abzuschießen?
     
  2. mr.green, 01.05.2011 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Whatsapp zu deinstallieren hilft leider nicht, der Taskmanager auch nicht.
    Wenn du es wirklich loswerden willst, dann musst du denen ne Mail schreiben, dass du deinen Acc löschen willst. Ist echt nervig, aber momentan wohl die einzige "Lösung".
     
    McFlow gefällt das.
  3. McFlow, 01.05.2011 #3
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Danke.
    Dann schreib ich denen eine Mail. Ich kann ja verstehen, dass man sich nicht richtig "löschen" kann, weil man ja sonst das Gebührensystem austricksen könnte. Aber es wäre echt toll, wenn man einfach die Verlinkung in Whatsapp abschalten könnte bzw. einen "offline" Status der dies bewirkt.
     
  4. Erdbeerfee, 26.07.2011 #4
    Erdbeerfee

    Erdbeerfee Neuer Benutzer

    Hallo ich habe dazu auch eine Frage.
    WO muss ich denn da eine Mail hinschicken? und was soll da drinne stehen?
    Meine Nummer?
    LG
     
  5. DMX, 26.07.2011 #5
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Hier steht alles was du brauchst:

    whatsapp account löschen - Android Forum - AndroidPIT

    Ich würde das in einem Update übrigens auch begrüßen wenn das einfach via Button gehen würde sowie einen Offlinestatus wenn man mal wirklich nicht gestört werden will. Aber das zerstört wohl das Prinzip.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Auswahl zwischen drei Handys fällt mir schwer/2 Whatsapp Konten - 1 Handy? Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
app designs deaktivieren Huawei P10 Lite Forum Donnerstag um 11:03 Uhr
Huawei Watch 2 LTE Whatsapp eigenständig??? Huawei Watch 2 Forum Donnerstag um 15:09 Uhr
Suche adb Befehle / Bootloop nach deaktivieren devicesoftwareotacontracts.apk HDX 8.9 (Apollo) Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 8 (Apollo) Donnerstag um 17:38 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
und nochmal das leidliche Thema Whatsapp Backup Whatsapp Sonntag um 21:54 Uhr
Funktionieren Sprachnachrichten per whatsapp mittlerweile Samsung Gear 2 Forum Gestern um 17:14 Uhr
Whatsapp Funktion Huawei Watch 2 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Whatsapp Funktion - Frage Samsung Gear S3 Forum Gestern um 18:17 Uhr
Android Auto + Google Assistant Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 11:04 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp deaktivieren ohne zu löschen

    ,
  2. whatsapp temporär deaktivieren

    ,
  3. whatsapp vorübergehend deaktivieren

    ,
  4. whatsapp stilllegen,
  5. whatsapp kurzzeitig deaktivieren,
  6. whatsapp deaktivieren android,
  7. whatsapp kurzzeitig deinstallieren,
  8. whatsapp deinstalliert was sehen die anderen,
  9. whatsapp deaktivieren aber nicht löschen,
  10. whatsapp vorübergehend deaktivieren android,
  11. whatsapp deaktivieren,
  12. whatsapp deaktivieren android samsung,
  13. mein whatsapp deaktivieren löschen,
  14. kann man whatsapp stilllegen?,
  15. Samsung whatsapp deaktivieren