WhatsApp empfäng und sendet nicht...

B

Brezus

Neues Mitglied
10
Trotz bestehender Datenverbindung ( WLAN oder Mobilfunk) verweigert WhatsApp manchmal den Empfang oder das Senden von Daten. Nachdem ich WhatsApp über "Einstellungen -> Apps" mittels "Beenden erzwingen" beende und danach wieder starte, funktioniert es wieder einwandfrei, Nachrichten werden sofort versendet und auch eingehende werden jederzeit wieder empfangen.
Dieses Phänomen tritt so 1-2 mal die Woche auf, ohne erkennbaren Anlass. Alle anderen Apps können ohne Probleme Daten per WLAN oder Mobilfunk austauschen.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Alles was ich an Tipps ergoogeln konnte, zielte auf eine unterbrochenen Datenverbindung hinaus, was in meinem Fall aber definitiv nicht zutrifft.
Bin ratlos.
 
De- &Neuinstallieren und/oder Cache löschen. Keine Daten!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
396
Blacky12
B
A
Antworten
13
Aufrufe
375
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
436
summitradio
S
Zurück
Oben Unten