Whatsapp scrollt nicht automatisch wenn Tastatur geöffnet bleibt

R

Racer-1

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo Community,

seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass Whatsapp nicht automatisch zur neuesten Nachricht scrollt, wenn ich die Tastatur (Swiftkey) offen lasse.
Der Vorgang läuft wie folgt ab: ich bin im Chat, lasse die Tastatur anzeigen, drücke dann den Homebutton.
Danach trifft eine Nachricht ein und ich starte wieder die App. Danach ist zwar die Tastatur wieder offen, aber ich muss erst zur neuesten Nachricht runterscrollen. Das ging aber mal automatisch.

Nun hab ich schon Swiftkey und Whatsapp neu installiert. Mit alten und neuen Versionen getestet.
Weiterhin tritt das Ganze auch mit dem Stock Keyboard auf.

Die ROM ist die Echoe V14 auf meinem Samsung Galaxy S7 edge.

Hat jemand noch eine Idee was das sein könnte?
 
Keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.397
kirsche11
K
f-v
Antworten
0
Aufrufe
341
f-v
f-v
Lux92
Antworten
20
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten