Kann WhatsApp nicht installieren

@maik005 Das ganze Thema "WA Mods" ist eh an sich schon irgendwie dubios... Aber WA scheint ja nun durchzugreifen.
 
@Klaus986
Und das Gejammer geht los, obwohl es von Anfang an klar war, dass die jederzeit nicht mehr funktionieren könnten.

Aber zurück zum TE, das originale WhatsApp lässt sich ja nicht Mal installieren.
 
maik005 schrieb:
Und das Gejammer geht los,
Ganz genau

maik005 schrieb:
das originale WhatsApp lässt sich ja nicht Mal installieren.
Das kann ich mir auch nicht erklären. Dazu fällt mir noch ADB ein, um damit vernünftige Logs zu bekommen. Habe sonst keinen Ansatz für eine Lösung, außer einen Reset.
 
@maik005 ok habs falsch verstanden gehabt sry
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Klaus986 was ist denn ADB?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kirsche11
Lokfuehrer schrieb:
Du könntest im Entwicklermodus auf USB-Debugging stellen, das Teil an den PC anschließen
So nutzt man ADB.
 
  • Danke
Reaktionen: kirsche11
@Klaus986
Das hilft beim TE ja nichts.
Wer noch nie etwas von ADB gehört hat wird damit ohne genaue Anleitung nicht zurecht kommen.

Aber wie auch immer, es gibt beim TE ja ein Grundproblem abseits des Themas.
Die Kennwörter.
Wären die schon bekannt, könnte man den Werksreset durchführen und es wäre zu 99,9% gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: kirsche11
@Klaus986 ok hab verstanden@maik005 danke für die hilfe,oder besser ihr versucht habt mir zu helfen vielen lieben dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
194
maik005
maik005
AxelFH
Antworten
3
Aufrufe
726
DOT2010
DOT2010
Lux92
Antworten
21
Aufrufe
318
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten