Whatsapp - Vibrationsdauer

H

Hin

Stammgast
111
Hallo zusammen,

Ich bin seit Freitag im Besitz eines Notes und bisher sehr zufrieden, ich muss mich nur noch an die Größe gewöhnen.

Was mich allerdings ein wenig verwirrt ist die Vibration bei whatsapp Nachrichten. Normalerweise vibriert das Note immer schön kurz und knackig, aber wenn ich eine whatsapp Nachricht (im Hintergrund) bekomme, vibriert es fast 2 Sekunden durch. Ist das normal? Kann man das ohne root/custom Rom ändern?
 
leider nicht. Gibt zwar Programme mit denen du Vibrationsmuster erstellen kannst, aber diese kannst dann nur auf Anrufe und SMS anwenden....


MFG
 
Komisch, bei meinem LG Optimus Speed war die whatsapp Vibration gleich wie die bei sms und so... :confused:

Edit: Warum wurde der Thread verschoben? Ich glaube schon, dass das Problem gerätespezifisch ist, schließlich hatte ich es mit meinem alten Smartphone nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
168
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
60
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten