Whatspp: Speicher wird doppelt belegt?

C

cdes

Gast
Hallo Leute,

ein paar von euch werden bestimmt den Whatsapp Messenger benutzen.
Ist euch schon aufgefallen, dass wenn ihr Medien versendet, diese doppelt auf dem speicher abgelegt werden? Also einmal auf /sdcard/DCIM/100MEDIA/ und einmal auf /sdcard/WhatsApp/Media/...

Das ist ganz schön blöd weil man erstens alles doppelt im Album hat und auch der Speicher doppelt belegt wird.

Das ist das eine Problem! Das Andere ist, wenn ich eine Mediendatei an mehrere Kontakte schicke, sagen wir mal 4, das Video oder Foto 4 mal im Album angezeigt wird.

Hat jeder dieses Problem oder mach ich da was falsch?

Vielen Dank im voraus!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
469
Hirnmatsch
H
jora66
Antworten
12
Aufrufe
445
jora66
jora66
I
Antworten
6
Aufrufe
395
569908
5
Zurück
Oben Unten