WHS 2011 lights out app für android

A

Ascardon

Stammgast
127
Ich suche eine app mit der ich meinen whs server starten und aktiv halten kann für meine pcs macht das lights out allerdings leuft kein pc geht auch der server in den standby mit lightsout kann ich es zwar einstellen das der server bestimmte ips im netzwerk pingt und diese bei aktivität den server aktiv hält bringt mir aber nichts da das handy ja permanent die verbindung hat wenn ich zu hause bin und dadurch auch der server ständig laufen würde.

Gibts dafür also irgend was in der richtung ?
 
Genau die selbe frage habe ich auch...
 
Es wird derzeit an einer offiziellen app gearbeitet derzeit für Windows Phone und danach für Android und IOS.
Konnte bisher aber nichts finden das dies lösen könnte und starte derzeit wenn ich was an den TV streamen möchte mein Netbook auf dem der lights out client leuft.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Gibts hier irgendwas neues?
 
Tragisch... Bis jetzt nix neues... Ich frage mich, warum die Android so stiefmütterlich behandeln?
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
ses
Antworten
14
Aufrufe
659
DOT2010
DOT2010
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.394
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten